• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Bilder mit einer SD10?

• Themenersteller Themenersteller Gast_7861
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7861

Guest
Wäre es nicht fair, wenn man von Zeit zu Zeit ein paar verwaschene Fotos einer SD10 hier einstellt?
So würden dann viele Leute gleich vorgewarnt, und sie würden keine Sigma mehr kaufen.
Damit könnte man dann die Händler etwas entlasten, weil sie nicht mehr soviel Arbeit mit reklamierten Sigmas haben. Das hätte dann vielleicht zur Folge, daß sie dann andere Kameras etwas billiger verkaufen könnten.

mein gott, und ich hab mir grad noch die mühe gemacht dir ne ernsthafte antwort zu geben. werd erwachsen... is ja nimmer schön dein gebrabbel.

Drachen schrieb:
Wäre es nicht fair, wenn man von Zeit zu Zeit ein paar verwaschene Fotos einer SD10 hier einstellt?
So würden dann viele Leute gleich vorgewarnt, und sie würden keine Sigma mehr kaufen.
Damit könnte man dann die Händler etwas entlasten, weil sie nicht mehr soviel Arbeit mit reklamierten Sigmas haben. Das hätte dann vielleicht zur Folge, daß sie dann andere Kameras etwas billiger verkaufen könnten.

...don't feet the troll

bennart schrieb:
...don't feet the troll

Du hast recht !!! und ich habe mir in einem anderm Thread noch Mühe gemacht dem ******/smileys2/censored_2.gif etwas zu erkären

Wäre es nicht fair, wenn man von Zeit zu Zeit ein paar verwaschene Fotos von Trollen hier einstellt?
So würden dann viele Leute gleich vorgewarnt, und sie würden keine Trolle mehr füttern.
Damit könnte man dann die Mods etwas entlasten, weil sie nicht mehr soviel Arbeit mit schwachsinnigen Trollen haben. Das hätte dann vielleicht zur Folge, daß sie dann andere Threads etwas besser lesen könnten.

nalye schrieb:
dann stell doch ein bild deiner 20d rein und zeig uns, was qualität bedeutet

Davon gibt es doch schon genug im Forum. Außerdem möchte ich nicht, daß du deine Sigma dann verfluchst.
Doch andererseits stehst du ja auf verschwommene Bilder, die ich mit meiner Canon garnicht hinbekomme.

Hallo Drache,

man fragt sich unter welchen Komplexen Du leidest wenn man Dein pubertäres Gehabe hier betrachtet ?
Ist es Nichtbeachtung durch Deine Umwelt und Mitmenschen ?
Bist Du enttäuscht das Du soviel Geld ausgegebn hast für Deine Canon und hast herausgefunden das es besser oder zumindest preiswerter geht ?
Welche Kamera dem Einzelnen zusagt bleibt doch jedem selbst überlassen, es ist jedoch absolut gestig minderbemittelt anderen Threads zuzumüllen.

Denke jetzt hast Du kleiner "Komplexer" wieder Zündstoff und kannst mal kräftig Feuer spucken.

DoktorBit schrieb:
Hallo Drache,

man fragt sich unter welchen Komplexen Du leidest wenn man Dein pubertäres Gehabe hier betrachtet ?
Ist es Nichtbeachtung durch Deine Umwelt und Mitmenschen ?
Bist Du enttäuscht das Du soviel Geld ausgegebn hast für Deine Canon und hast herausgefunden das es besser oder zumindest preiswerter geht ?
Welche Kamera dem Einzelnen zusagt bleibt doch jedem selbst überlassen, es ist jedoch absolut gestig minderbemittelt anderen Threads zuzumüllen.

Denke jetzt hast Du kleiner "Komplexer" wieder Zündstoff und kannst mal kräftig Feuer spucken.

Danke, aber jetzt hast du mich wirklich fertig gemacht.

Drachen schrieb:
Wie schon erwähnt, du findest genug Bilder davon im Forum.

Magst Du mit uns eine seröse Forumsdiskussion führen?
Ansonsten lass es vielleicht besser :-(

Ich habe mich gerade gefragt, ob DU überhaut ne 20D hast :confused:

Stoecky schrieb:
Magst Du mit uns eine seröse Forumsdiskussion führen?
Ansonsten lass es vielleicht besser :-(

Ich habe mich gerade gefragt, ob DU überhaut ne 20D hast :confused:

Am Anfang war eine normale Diskussion möglich. Doch nachdem dann immer mehr Leute sich eingemischt haben und nicht vertragen konnten, daß ich mit meinen Bildern unzufrieden war, wurde es lächerlich.
Du brauchst dich nicht zu fragen, denn wir haben sogar 3 Stück von der 20D hier.

So langsam frage ich mich wirklich ob man sich so blöde, kindische und absolut haltlose Kommentare wie von Drachen gefallen lassen muss. Ich bin mit meiner SD10 super zufrieden und ja, ich habe auch andere Kameras kennengelernt. Ich muss sagen, es gibt bestimmt bessere, aber auch viele schlechtere Kameras, und im Preis-Leistungsvergleich ist die Sigma ungeschlagen !
Eine Frage habe ich aber: Gibt es eigentlich keine Moderatoren in diesem Forum die den Leuten mal etwas auf die Finger klopfen wenn die sich in den diversen Themenforen daneben benehmen ????
@Drachen: Geh zurück in deinen Kindergarten und spiele mit deinen Kameras, nach deinen Statements nach zu urteilen gehörst du eh zu den Knipsern und nicht zu denen die Fotografieren. Würdest du fotografieren können, dann kämst du auch mit der SD10 gut aus !!

salemsen schrieb:
So langsam frage ich mich wirklich ob man sich so blöde, kindische und absolut haltlose Kommentare wie von Drachen gefallen lassen muss. Ich bin mit meiner SD10 super zufrieden und ja, ich habe auch andere Kameras kennengelernt. Ich muss sagen, es gibt bestimmt bessere, aber auch viele schlechtere Kameras, und im Preis-Leistungsvergleich ist die Sigma ungeschlagen !
Eine Frage habe ich aber: Gibt es eigentlich keine Moderatoren in diesem Forum die den Leuten mal etwas auf die Finger klopfen wenn die sich in den diversen Themenforen daneben benehmen ????
@Drachen: Geh zurück in deinen Kindergarten und spiele mit deinen Kameras, nach deinen Statements nach zu urteilen gehörst du eh zu den Knipsern und nicht zu denen die Fotografieren. Würdest du fotografieren können, dann kämst du auch mit der SD10 gut aus !!
Leider gibt es für das Sigmaforum noch keinen Moderator. Soweit ich das gelesen habe, kann man sich dafür bewerben. Bisher hat wohl keiner richtig Zeit für diese Aufgabe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten