einfach ein button "vimeo / youtube video einbinden"
Nack
Macht vimeo/youtube die Bude zu dann fehlen hier natürlich inhalte - eigenes Hosting ist immer besser als auf Fremdhoster zurückzugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einfach ein button "vimeo / youtube video einbinden"
Nack
Macht vimeo/youtube die Bude zu dann fehlen hier natürlich inhalte - eigenes Hosting ist immer besser als auf Fremdhoster zurückzugreifen.
Da hier mit größerem Speicherverbrauch gerechnet werden muss und sich dadurch auch der Traffic erhöhen wird, müssen entsprechende Vorkehrungen getroffen werden.
Versteh ich jetzt nicht so ganz:Abgesehen jetzt von der Speicherplatzfrage, habt Ihr mal drüber nachgedacht, dass wir Moderatoren dann die ganze Youtubevideos durchschauen müssten und zudem die großen Videos bei Filehostern runterladen und anschauen müssten? Solche Videos sind dann mal gerne 10 Minuten lang. Als Moderator möchte ich es ehrlich gesagt nicht tun müssen.
Abgesehen jetzt von der Speicherplatzfrage, habt Ihr mal drüber nachgedacht, dass wir Moderatoren dann die ganze Youtubevideos durchschauen müssten und zudem die großen Videos bei Filehostern runterladen und anschauen müssten? Solche Videos sind dann mal gerne 10 Minuten lang. Als Moderator möchte ich es ehrlich gesagt nicht tun müssen.
Versteh ich jetzt nicht so ganz:
Wenn ihr es müsst, müsst ihr es jetzt schon..
Naja, ich bin froh, dass sich das mit den Videos zumindest in meinem Bereich in Grenzen hält. So eine extra dafür eingerichtete Kategorie könnte halt so eine Art Einladungscharakter habe, so meine Befürchtung. Ich präferiere alle Lösungen, die uns mehr auf der Spur unserer Kernkompetenzen halten, nämlich der Digitalen Spiegelreflex Fotografie.Verstehe ich nicht. Es soll sich doch nichts ändern
Ich präferiere alle Lösungen, die uns mehr auf der Spur unserer Kernkompetenzen halten, nämlich der Digitalen Spiegelreflex Fotografie.
Als Moderator des Kompaktforums sehe ich das Forum primär als Hilfestellung bzw. Brett für die kleine Immerdabei-Kamera von unseren DSLR-Nutzern.Ich kann das bald nicht mehr hören (lesen)! Entweder ihr steht hier im Forum zu einem Kompaktkamera-Brett oder ihr schmeisst es raus! Kernkompetenzen hin oder her. Minderheiten-Duldung zeigt Größe!!
Als Moderator des Kompaktforums sehe ich das Forum primär als Hilfestellung bzw. Brett für die kleine Immerdabei-Kamera von unseren DSLR-Nutzern.
Wenn es aber um die reine Lehre von Kompaktkameras geht, gibt es bessere Foren als uns. Es steht doch bei uns ganz dick oben drauf: "DSLR Forum"....
Dann sollte man auch rubriktechnisch alles anbieten, was die Dinger so können.Es steht doch bei uns ganz dick oben drauf: "DSLR Forum"....
So sehe ich das auch.Dann sollte man auch rubriktechnisch alles anbieten, was die Dinger so können.![]()
Und was soll nun der ->Das ist der Fortschritt.![]()
Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht und war schon wieder bei "meinen" Kompakten.Dann sollte man auch rubriktechnisch alles anbieten, was die Dinger so können.![]()