Vielleicht erklärt er’s dir in Ruhe. Kannst aber auch selbst lesen und mal das Tool benutzen, das man dir ans Herz legt.Was meint Ihr wie der Händler reagiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht erklärt er’s dir in Ruhe. Kannst aber auch selbst lesen und mal das Tool benutzen, das man dir ans Herz legt.Was meint Ihr wie der Händler reagiert?
Du bist ja lustig.@sersch:
Uhhh „gib Sie doch in Willich ab" Wassn das fürn Spruch?
Habe die Kamera als NEU gekauft und wie es ausschaut ist sie NICHT neu!
D.H. Arglistige Täuschung! Bei ner 400D wie Du sie hast wäre es mir auch *******egal! Sorry, wie man in den Wald ruft....
Bei der 5D geht EOSInfo nicht, bei der 5D Mark II jedoch schon![]()
Mach hier mit mal die GegenprobeSo, ich rudere zurück... DURCHATMEN hab grad mal meine Dose angeworfen:
Ich kenne das nur so, dass man nach dem Kauf einer neuen Kamera vor dem erstmaligen Benutzen die Karte formatiert.
Dann beginnen die Bilder bei 0.
Gruß Detlef
Ich kenne das nur so, dass man nach dem Kauf einer neuen Kamera vor dem erstmaligen Benutzen die Karte formatiert.
Dann beginnen die Bilder bei 0.
Gruß Detlef
Du musst die Zählweise im Menü der Kamera nochmal anpassen und somit 'nullen'.
Da gibt es verschiedene Einstellungen.
Nun hat der TO ja mehrere Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Einen Blick ins Handbuch (S. 74) wirft er sicher auch noch.![]()