Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Neuwagen hat auch keine 0 Kilometer auf der Uhr.![]()
Aber wenn er bereits 1500 km am Tacho hat, würde niemand mehr den vollen Preis bezahlen wollen.
Ich würde das nicht hinnehmen, vor allem, wenn ich nicht weiß, warum die Kamera zurückgegeben worden ist. Gibt's versteckte Mängel? Man weiß es nicht.
Technisch gesehen ist das natürlich absolut richtig. Und selbst, wenn die Kamera mit 0 Auslösungen gekauft wurde, 500 Aufnahmen sind schnell gemacht, darüber würde ich mir auch keine Sorgen machen540 Auslösungen sind wirklich nicht viel, ...
Meine 5d mark iii hatte 0 Auslösungen, war aber etwas mehr als ein Jahr alt (Produktionsdatum).
Ich habe deshalb einen deutlichen Preisnachlass bekommen.
Und das ist schlimm weil...?
Mit welcher Begründung?
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wie es scheint, hat es ja damit begonnen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12304162#post12304162
Mich wundert jetzt nur, dass das mit den Auslösungen so lange gedauert hat.
Ist der Nachteil beim Online-Kauf!!! Dann geht man ins Geschäft Vor-Ort und bezahlt den Service mit und dann hat man solche Probleme nicht!
Vor Ort kannst meistens mit einem Vorführgerät testen und wenn man kaufen möchte bekommt man eine neue/verpackte Ware oder man nimmt das Vorführ-Modell und bekommt nen Rabatt!!!...