Hab mir gestern
))))) eine 5d III gekauft, im örtlichen Fachhandel (nix Blödmarkt oder so!). Durfte ein Ausstellungsstück begrabbeln, hätte sicher auch auslösen dürfen (aber wozu?), hab dann aber ganz ungefragt eine ganz neue original verpackte bekommen. Und das zu einem fast internetreifen Preis! Bin jetzt echt froh vor Ort gekauft zu haben!
Ausstellungsstücke sind zum begrabbeln da, die werden dann auch irgendwann billiger abgegeben, kaufen will ich eig. schon wirklich neu! Bin mir auch sicher, dass sich so ein Vorgehen rechnet....ergibt zufriedene wiederkommende Kunden!
Ein paar Auslösungen sollte man schon dulden, 500 wären mir aber auch zu viel.
Ich glaub meine Grenze läge so zwischen 100 und 200, danach würde ich zumindest über den Preis diskutieren...
My2cents
Gregor

Ausstellungsstücke sind zum begrabbeln da, die werden dann auch irgendwann billiger abgegeben, kaufen will ich eig. schon wirklich neu! Bin mir auch sicher, dass sich so ein Vorgehen rechnet....ergibt zufriedene wiederkommende Kunden!
Ein paar Auslösungen sollte man schon dulden, 500 wären mir aber auch zu viel.
Ich glaub meine Grenze läge so zwischen 100 und 200, danach würde ich zumindest über den Preis diskutieren...
My2cents
Gregor