DOA
Themenersteller
Neue Cam ist fehlerfrei (ob mit oder ohne Software, das WIE ist mir **** egal.)
Ich teile die Ansicht nicht, dass ich mit 1000 Euro noch keinen Anspruch auf Funktionstüchtigkeit habe.
Der HP war auf anderen Bildern noch deutlicher, ich habe halt das 1. hier eingestellt (Panikreaktion
)
Finde aber manche Kommentare schon witzig. Ich möche Euch mal sehen wenn Eure nagelneue Kamera so was hat. Aber wahrscheinlich habt ihr eben 6 verschiedene Online Händler mit Rücksendungen strapaziert
Mein Händler hat die Kamera ohne weiteres ausgetauscht, wobei vielleicht glücklicherweise Canon an einem Sa nicht erreichbar war
Ich sehe als Consumer nicht ein, warum ICH mir 6 Wochen Einschicken zu Canon bei einem neuen Artikel hätte antun sollen.
Ich teile die Ansicht nicht, dass ich mit 1000 Euro noch keinen Anspruch auf Funktionstüchtigkeit habe.
Der HP war auf anderen Bildern noch deutlicher, ich habe halt das 1. hier eingestellt (Panikreaktion

Finde aber manche Kommentare schon witzig. Ich möche Euch mal sehen wenn Eure nagelneue Kamera so was hat. Aber wahrscheinlich habt ihr eben 6 verschiedene Online Händler mit Rücksendungen strapaziert

Mein Händler hat die Kamera ohne weiteres ausgetauscht, wobei vielleicht glücklicherweise Canon an einem Sa nicht erreichbar war

Ich sehe als Consumer nicht ein, warum ICH mir 6 Wochen Einschicken zu Canon bei einem neuen Artikel hätte antun sollen.