ziagl schrieb:Schon mal was von Magneten gehört?![]()
gespeichert wird auf 3,5" Disketten

Und wie wird die Datenübetragung / Stromversorgung gelöst? WLAN? Funkstrom?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:Schon mal was von Magneten gehört?![]()
So wie ich das aus den Zeichnungen des Patents interpretiere,ziagl schrieb:Schon mal was von Magneten gehört?![]()
bucki schrieb:Wo du son Insider bist... ich bräuchte noch den Autolack,auf dem die Hinterlassenschaften von Vögeln nicht haften, Zahnpasta, die nicht immer mein gesamtes Waschbecken verschmiert und Schuhbänder, die nicht mehr aufgehen. Wer hat denn da was in der Mache?
edit: Fast vergessen: Der Hersteller des Deos, welches nicht bei mir versagt, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.
Lacke an denen es nicht haftet sind gar kein Problem.bucki schrieb:Wo du son Insider bist... ich bräuchte noch den Autolack,auf dem die Hinterlassenschaften von Vögeln nicht haften, Zahnpasta, die nicht immer mein gesamtes Waschbecken verschmiert, [...]. Wer hat denn da was in der Mache?
Okay, sind ja auch was schwerer und unhandlicher die Akkus der 1er.Radubowski schrieb:mich stört der punkt gar nicht, aber du hast schon recht, sind immer im falschen moment leer.![]()
TORN schrieb:Hiho!
Für mich wäre eine 1D Mark3 mit 11 MP und Vollformatsensor ebenfalls ein Grund, die 1D Mark II nicht zu kaufen. Für Vollformat gibt es nämlich bereits meine Traumlinse: 24-70 2.8L. Für den 1.3er Crop fängt sie leider erst bei 31mm an, während ich am aktuellen 1.6er Crop das Sigma 18-50 2.8 EX habe, welches aber leider auch nicht bis 24mm runtergeht (dank crop).
Ein 24-70 (entsprechend analog) wäre für mich mir an beiden Enden optimal.
TORN
anna174 schrieb:Mich würde an der Stelle der Vergleich 20D und 1DII interessieren bezueglich Rauschverhalten. Gibt es im Netz irgendwelche aussagekräftigen Vergleiche?
Michael 17 schrieb:Das ist ja eine tolle Spekulationsorgie hier.
Ich für meinen Teil werde mich nicht von der 1D II trennen.............sondern von einer oder sogar beiden 20D............und freue mich auf eine 3D mit crop 1,3 und 11 MP.
Ach ja, der Preis wird sich schnell so um die 3000 Euro einpendeln
Wolfermann schrieb:Melde mich hiermit aus Teneriffa, wo ich in den letzten Tagen meine D2x bei der Sportfotografie und anderen Actionbilder reichlich auf deren AF-Leistung testen konnte. Mit Deiner Aussage hast Du völlig recht. Der Ausschuss lag selbst bei extremen Bildern bei unter 5%. Einfach Traumhaft was Nikon da geleistet hat.