• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo lieber Antonius,

ich würde mich ebenfalls über Deinen Link freuen und schon mal vorab herzlichen Dank sagen.
Dem schließe ich mich einfach mal. Ich würde mich auch über die Möglichkeit eines Downloads freuen :top:

Gruß Nils

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Gefällt mir sehr gut und dementsprechend habe ich auch Interesse an dem Link :)

Ich fange gerade an, mich für das Thema zu interessieren, und daher finde ich es klasse, dass du dir so eine Arbeit machst. Über den Link würde ich mich freuen.

Hallo Antonius,

nachdem ich bisher zu b... für Nachtaufnahmen mit Sternenhimmel war und mich davor gedrückt habe, will ich nun einen neuen Anlauf nehmen. Deine Screenshots sehen sehr vielversprechend aus und ich würde mich über einen Link zu deiner Arbeit sehr freuen.

Viele Grüße
Philip

Hallo Antonius!
Schon vorab herzlichen Dank für deine Mühe. Am Teleskop habe ich schon einige Aufnahmen gemacht. Nun interessiert mich auch die normale Nachtfotografie. Ich bin gespannt auf deine Buchdatei. Viele Grüße von Thomas

Hi Antonius,

auch ich würde mich sehr über den Link freuen. Bislang sind meine nächtlichen Himmelsfotos eher .. naja mau. Gehe vermutlich aber auch stümperhaft vor :D

Hallo,

ich würde mich auch über den Link freuen.
Vielen Dank schonmal.

Hi,
Ich habe auch Interesse an dem PDF.
Großes Dankeschön für all die Mühe...:top:

Hallo Antonius,
vielen Dank für die Zusendung des Links!
Ich finde Dein Engagement und Deine Hilfsbereitschaft einfach klasse!
Gruß
Andreas

huihuihui ich habe noch eine Version mit 45 Seiten (ist wohl schon ziemlich alt :-))

Ich würde mich über einen Link zur aktuellen sehr freuen. Und hast Du ein Paypal Konto? Ich würde Dir gerne ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Oder vielleicht hast Du ja einen Amazon Wunschzettel, den Du online stellen kannst. Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der sich für die ganze Mühe erkenntlich zeigen möchte...

Gruß

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über den Link zu deiner PDF-Datei freuen.

Da ich gerne mit meiner Kamera auch in der Nacht experimentieren würde.

Grüße
Klaus

Hallo,
Ich hätte an deiner Anleitung auch großes Interesse.

Besten Dank :-)

Gibt's das PDF noch? Dann wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer dafür :angel: Vielen Dank!! :top:

Die Links sind verschickt, viel Spaß beim Lesen und Nachmachen :top:

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über den link zur PDF-Datei freuen!

Danke für deine Mühe zum erstellen einer solchen Datei!

Hallo Antonius,

ich würde mich auch gerne mal schöne Fotos vom Sternenhimmel machen und würde mich über den Link sehr freuen.

Vielen Dank :top:

Hallo Antonius,

da die Klausurenphase bald vorbei ist und ich dann auch hoffentlich mal wieder mit der Kamera vor die Tür komme, würde ich mich ebenfalls sehr über einen Link zu deiner PDF Datei freuen. :)

Hallo Antonius,

da stelle ich mich doch gerne mit an und bedanke mich recht herzlich! :top:

Ingrid

Hallo Antonius,

auch ich würde gerne mein Wissen zu diesem Thema erweitern.
Vielen Dank!!

WOW!!!
Ich würde mich auch über einen Link freuen...
Liebe Grüße.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten