• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

danke!!:top:

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

im März gehts in den Urlaub und dafür wollte ich mich mit dem Thema Nachtfotografie detailierter auseinandersetzen. Ich hätte also großes Interesse an dem Buch und wüde mich sehr über den Download Link freuen!

Gruss
JayEl

Bei mir ist es ähnlich....Urlaub steht vor der Tür und eine derartige Lektüre würde mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende!

Hallo, auch ich habe Interesse an dem Link ...

Vielen Dank und schönes Wochenende!
OldKlick

Hallo,
würde mich auch sehr über den Downloadlink freuen.
MfG
Kurmel

Hallo,

auch ich würde mich sehr über den Download Link freuen. Möchte mal was anderes machen, außer nur Tiere abzulichten :)

Würde mich ebenfalls sehr über diese Anleitung freuen. Und bedanke mich im Voraus für die Arbeit, Zeit und Mühe, die Du dafür investiert hast! :top:

Grüße aus Dortmund

Ich habe ebenfalls großes Interesse an der Anleitung.

Ich habe ein riesengroßes Interesse an deinem (genialen?) PDF.:top::top:

Ja hab noch eine alte Version würde gerne mal die Aktuelle haben vielen Dank :top:

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Lesen der Anleitung und viel Erfolg beim Fotografieren :top:

Ich würde mich auch sehr über die PDF-Datei freuen. Vielen Dank im Voraus!

Würde mich auch riesig über die .PDF Datei freuen. :top:

Großen Respekt für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast!

Hallo,
ich hätte großes Interesse an der Anleitung und bedanke mich schon jetzt einmal für die Mühe die du dir gemacht hast...

Thank you.....:):):):):)

Gruß Holger

Moin,
ich hätte auch interesse an deinem ebook!
Hab mir letzten Monat ne DSLR für die Astrofotografie gekauft, schon viel gelesen und bin dabei auf dein thread gestoßen.
Meine ersten Versuche haben gezeigt, dass ich noch viel lernen muss ;)
Grüße

Hallo,
Du hast mich richtig neugierig gemacht. Ich hätte die PDF-Datei auch gerne.
Danke. Gruß Uwe

Hallo,
Bei mir besteht ebenfalls großes Interesse an dem PDF bzw. dem Link. Vielen Dank-auch für die Mühe. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten