• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

würdest du mir bitte auch eine PM mit dem Link schicken?

Vielen Dank!

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Alle Nachrichten sind raus, viel Spaß mit der Anleitung und beim Fotografieren :top:

Hallo ich hätte auch interesse an der Anleitung! Will mich näher mit dem Thema beschäftigen.

Ich würde auch gerne in den Genuss einer Anleitung oder Hilfestellung.
Würde mich sehr freuen!

Danke schon mal im Voraus

Gebe dann auch gerne mal Feedback!

Hallo Antonius,

erst mal hohen Respekt für Deine Arbeit! Ich hätte Interesse an der PDF, da ich mich gerne mal an solche Fotos wagen würde.

Vielen Dank für Deine Mühe im voraus.
mfg
Willi

Hallo!

Toll, dass es Menschen gibt die ihr Wissen mit Freude weitergeben ohne dabei etwas im Gegenzug haben zu wollen (außer ein dickes Dankeschön :))!!!!!

Also schließe ich mich an und sage ebenfalls: Ich hätte Interesse an der Anleitung.

Danke im Voraus!

mfg
Stefan

Hi, viele Dank für die Zusammenfassung. Hätte ebenfalls Interesse am PDF. Würde mich freuen.

Viele Grüße

finde es toll das du dir so viel Arbeit gemacht hast und es ist sehr anerkennenswert.
Da ich auch über jeden Hinweis dankbar bin und gerade NAchtaufnahmen selber sehr gerne mache würde ich mich auch über einen Link zum downloaden freuen.
Danke dir :top:

Ich würde mich ebenfalls über den Link freuen - eine wolkenlose Nach wartet auf mich :)!

Ich hätte Interesse an der PDF :)

Vielen Dank :top:

Schließe mich dem Interesse an der PDF an und würde mich auch über den Link freuen!

Vielen Dank!

Hallo,

ich habe auch interesse an dem Buch.
Über den Link würde ich mich sehr freuen! :)

Gruss
Christof

Die Nachrichten sind raus. Viel Spaß mit der Anleitung und beim Nachmachen :D

Hallo,

ich wäre auch sehr interessiert an der Anleitung. :)

Gruß Sem17

Würde mir das pdf auch gerne mal durchlesen und hoffe Inspiration zu bekommen!
Vielen Dank!

Hallo Antomoius,

sieht sehr interessant aus. Würde mich sehr freuen wenn Du mir den Downloadlink zur verfügung stellen könntest.
Vielen DAnk für den Link und die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

Liebe Gruesse aus Wiesbaden

Axel

Ich hätte auch Interesse.

ich finde es es wirklich vorbildlich von dir so etwas zusammenzuschreiben und dann auch noch kostenlos zu verteilen. Es besteht noch Hoffnung in der Menschheit. Daumen nach oben!

Hallo

mich würde die Anleitung auch sehr interessieren.
Danke für den Link...

Hallo Antonius,

ich bin sehr auf dein Werk gespannt und würde mich über einen Link
riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
vecchio

WERBUNG
Zurück
Oben Unten