• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich auch, bitte (:

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Lieber Antonius H.,

ich würde mich auch sehr für die Anleitung interessieren.

Viele Grüße

Hi Antonius,

würde mich über den Link zur PDF freuen!

Danke im Voraus
Jens

Viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hi, ich bin neu hier und hätte auch an dem PDF Interesse, da ich gerade anfange mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen ;)

Hallo Antonius,

danke für Deine Mühe und die Wahnsinnsarbeit, welche in dem Script stecken muss!

Ich würde sehr gern Dein Script lesen und für mich neue Erkenntnisse daraus gewinnen.

Viele Grüße
Domian

Hallo,

auch ich freue mich über hilfreiche Anleitungen und Tipps zum Thema Fotografie. Und warum nicht auch mal in der Nacht aktiv sein ;)

Also ich hätte das Skript auch sehr gerne!

Vielen Dank im Voraus:top:
Gruß Janina

Hey,

ich baue gerade eine barndoor und hab ebenfalls riesen Interesse, damit es auch was mit den Fotos wird!

vielen Dank :)

Ich hätte nach wie vor riesiges Interesse an deiner PDF.
Hab vor 2-3 Monat mal mein Interesse gezeigt, ist leider untergegangen.

1000 Dank im Voraus

Hallo Antonius,

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Link zu der Datei zuschickst. Ich fange gerade an mich für astrofotografie zu interessen und bin über Google hier im Forum (bei dir) gelandet.

Vielen Dank im Voraus!

Flo

Könnte auch den Link gut gebrauchen, danke im Vorraus :)

Hallöchen,

ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an dieser Anleitung.
Vielen Dank vorab.

mfg
Michael

Super Sache! Ich habe immer mehr Lust auf Astrofotografie und würde gerne mal in dein Buch reinschauen. Gerne in die aktuelle Version und später dann in die 3. Version :)

Hallo,
würde mich auch über den Link freuen,
liebe Grüße aus Südtirol
Miki

Hi, ich bin neu hier und hätte auch an dem PDF Interesse, da ich gerade anfange mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen ;)

Tut mir leid, aber auf Grund der zahlreichen Sterne in deinem Namen, ist es mir nicht möglich, dir eine Nachricht zu schicken. Das Foren-System verhindert das :ugly:

Hi, über eine PN mit dem Link würde auch ich mich freuen. Besonders der Abschnitt mit den Polarlichtern hat es mir angetan!

Respekt übrigens eine solch ausführliche Anleitung als non-profit auf die Beine zu stellen!!

Vielen Dank im Voraus
Martin

Hallo Antonius, an der PDF-Datei hätte ich auch Interesse. Klasse, dass Du hier so vielen weiterhilfst!

Guten Tag Antonius ,

ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir den Link zur Verfügung stellen würdest.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Guten Tag,

könnte ich auch bitte diesen Link bekommen? Mich interessiert das Thema brennend.

Vielen Dank!

-chinoook

WERBUNG
Zurück
Oben Unten