• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo!
Hätte auch Interesse.. Wollte gestern beim ersten Versuch den Sternenhimmel zu knipsen einfach nicht so hinhaun :o
Danke!
LG

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

ich hätte ebenfalls großes Interesse an der Anleitung.
Könntest du den Link bitte teilen?

Grüße

Ich hätte auch Interesse an deinem PDF. Ein interessantes Thema das mir bislang verschlossen blieb. Vielen Dank das du dir die Arbeit machst !:top:

Grüß Dich Antonius! :)

Ich hätte ebenfalls Interesse an deinem Buch :top:

Herzlichen Dank für die Arbeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hi,

hätte große Interesse an deinem Buch, es sieht sehr gut aus, vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Sven

Hallo,
Ich hätte an dieser Anleitung auch großes Interesse.

Besten Dank schonmal vorweg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
André

Hallo,
hätte ebenfalls starkes Interesse an dem Werk. Ich möchte mich auch für die Zeit, Arbeit und Mühe bedanken, die hier reingesteckt worden ist. Ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit dies kostenlos zu verteilen:top:

Grüsse aus Bayern

Rex

Ich hätte Interesse an der PDF vielen Dank für deine Mühe und ein Guten Rutsch in neue Jahr.

Hi,
ich habe auch Interesse an deinem Skript.
Danke für die Mühe, hört sich viel versprechend an!

Hallo

Bitte um Zusendung der PDF.:) Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Hi,

ich hätte auch Interesse an dem Link! :)
Vielen Dank vorab!

Oh ja, bitte einmal eine PN mit DL für mich.
Viiiiielen Dank für all die Mühe, da steckt ja eine Menge Arbeit, Zeit und Wissen drin. Respekt für diese Arbeit und dafür, dass Du es kostenfrei zur Verfügung stellst. Das gibt es nicht alle Tage, zumal es heute wesentlich leichter ist, es auch einmal zu versuchen ein Buch zu veröffentlichen (books on demand.... usw).

Guten Rutsch...:top:

Auch von mir Hochachtung vor dieser Leistung! :top:

Und über den Link würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank, beste Grüße und guten Rutsch
Henryk

Auch ich begeistere mich für dieses wahnsinns Werk und würde mich über den link freuen.

Vielen Dank und ein super Start ins 2014.

Hallo Antonius,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Spiegelreflex Kamera zu kaufen, und bin jetzt schon total begeistert vom Thema Nachtfotografie. könntest du mir bitte den Downloadlink schicken? Werde natürlich auch ein (Anfänger)feedback liefern.

Danke

Joachim

Hallo Antonius,

darf ich um den Downloadlink für Dein PDF Werk bitten. Vorab schon einmal vielen Dank dafür.
Gerne werde ich Dir auch ein Feedback geben - sehe mir aber bitte nach, wenn dies erst im Frühjahr kommt. Bis dahin habe ich anderweitige Verpfichtungen.

Danke!

Hallo Toni,

ich würde mir jetzt auch gerne mal die aktuelle Version der Anleitung herunterladen und würde mich deshalb über einen Link sehr freuen.

Bisher arbeite ich noch mit einer recht frühen Version - ich glaube 1.02 - deiner Anleitung, die eigentlich auch absolut ausreichend ist. In der neuen gibt es jetzt aber ein paar Punkte bzgl. Ausrüstung die mich interessieren würden... :)

Vielen Dank schonmal im Voraus, ist wirklich beeindruckend welchen Aufwand du in dieses Projekt steckst. :top: Würde mich dann auch erkenntlich zeigen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten