• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

über einen Link wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Viele Grüße,
Echodyne

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich hätte ebenfalls Interesse an dem Link.

Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast und deine Arbeit kostenlos mit uns teilen möchtest. :top:

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß
Michael

Hallo,

ich hätte auch großes Interesse an Deinem Dokument.
Neben meinem Hobby Fotografie arbeite ich beruflich bei der Erstellung von Gebrauchsanleitung mit. Ich bin also ein Redakteur.

Es wäre toll Du mir das PDF zur Verfügung stellen würdest - DANKE!

Gruß
Isländer

Hallo,
ich finde die Sternenfotographie sehr spannend und würde mich über die PDF freuen,
guten Rutsch,

much1

Hallo,

ich möchte mich auch einmal in der Sternenhimmelfotografie versuchen und würde mich über den Link zum Dokument freuen.

mfg,
Christian

Hallo, ersteinmal Respekt vor deiner Arbeit, :top: sieht sehr interessant aus und ich hätte großes Interesse dieses Buch zu lesen.

Würde mich ebenfalls über den Link zur Pdf freuen.

Grüße Herbert

Wow, alleine heute schon wieder 34 Anfragen. Die Links sind verschickt, viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo Toni,

Ich möchte auch etwas in die Sternen Fotografie einsteigen und würde mich über den Link zu deinem Buch sehr freuen. Vielen Dank!

Viele Grüsse,
Scotch

Hallo Antonius,

was du da schreibst, hat mich sehr neugierig auf deine Anleitung gemacht.

Ich bitte um einen Link!

Vielen Dank,
Thomas

P.S.: ... und einen guten Rutsch!

Hallo Antonius,

erst einmal möchte ich Dir meinen Respekt vor solch einer Arbeit zollen. :top:
Ich hätte grosses Interesse an dieser PDF Datei. Deshalb würde ich mich über
den Download Link freuen.

Danke sehr und guten Rutsch ins neue Jahr

Ich möchte mich nächstes Jahr intensiver in diese Thema einlesen und würde mich über Deine tolle PDF sehr freuen!

Hallo Antonis,
über ein anderes Forum habe ich dich hier entdeckt...:cool:
Ich habe auch Interesse an besagtem Link zu deinem Onlionebuch :top:

Danke und GUTEN RUTSCH...

Guten Abend Antonius

Auch ich wäre an der neusten Version (hohe dpi) sehr interessiert. Ich werde mich gerne für diese Arbeit erkenntlich zeigen und hoffe, dass diese auch von anderen hier so geschätzt wird.

Besten Dank

Christoph

Ich hätte Interesse an der PDF, könntest du mir bitte den Link schicken.
Danke Dir!

Hallo,
ich würde mich über eine Nachricht mit dem link freuen!
Danke

Hallo und Guten Abend Antonius,
an dem Thema "Nachtfotografie" bin ich sehr interresiert und würde mich über die Anleitung freuen. Recht vielen Dank. Freue mich auf das Material. :)

Guten Abend Antonius,

ich würde mich gerne mit der Astrofotografie im nächsten Jahr beschäftigen und habe daher Interesse an deinem PDF.
Vorab schonmal Hut ab für so eine Leistung, welche du auch noch allgemein zur Verfügung stellst.:top:

Danke schonmal im voraus und einen schönen Abend noch.

VG, Jürgen

Holla, der Winter ist im vollen Gange, die Nacht dunkel, in der Eifel schwarz, und die Nordschleife soll in herrlichem Mondlicht abgelichtet werden.

Da könnte deine Anleitung einem Einsteiger in Sachen Nachtfotografie sicher zur Hilfe eilen...

In diesem Sinne, 1x bitte! ;-)

Grüße aus dem Tal der Wupper, einen guten Rutsch dazu, Stefan.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten