Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Hast Du schon updates schon eingepflegt oder ist das Buch in der ersten Form so aktuell? Nicht das ich eine alte Version lese ;-)
Liebe Forenmitglieder,
auch ich habe mich heute morgen bei Antonius gemeldet und den Link abgerufen.Hut ab nochmal für dieses tolle Buch!
Was er mir in der PN mit dem link geschrieben hat hat mich jedoch sehr stutzig gemacht. Gerade knapp 2,5% der User die sich die PDF geladen haben hielten es für nötig einen Beitrag als Dankeschön zu spenden! Das muss man sich mal vorstellen bei 1700 Downloads! Ich finde das sehr sehr Schade denn genau das ist es, warum es eine solche freiwillige Leistung eines einzelnen bald nicht mehr, oder nur noch sehr vereinzelt geben wird.
Denkt mal darüber nach!
PS: Ja, ich habe eine kleine Summe gespendet. Ich sehe das als Selbstverständlichkeit die man als Autor erwarten darf. Klar hat er das nicht gefordert, und sogar explizit freigestellt, aber trotzdem finde ich es gehört zum guten Ton. Muss ja nicht jeder machen...
ist ja bald Sylvester, da hat man Zeit für gute Vorsätze
Gruss, Alf
Hallo Antonius, hallo Sandstern,
das sehe ich ganz genauso. Aber was nutzt das, wenn Antonius auf eine diesbezügliche Anfrage per PN nicht antwortet?
Bernd
PS: Ja, ich habe eine kleine Summe gespendet. Ich sehe das als Selbstverständlichkeit die man als Autor erwarten darf. Klar hat er das nicht gefordert, und sogar explizit freigestellt, aber trotzdem finde ich es gehört zum guten Ton. Muss ja nicht jeder machen...