• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Bin auch sehr interessiert und würde mich über den Link freuen. Danke:)

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte auch gerne die PDF Datei

Und danke im vorraus für die Mühe!

Edit:
Herzlichen Dank für die Zusendung des Links. Es ist beeindruckend, wieviel Mühe und Sorgfalt Du für die Erstellung des Buches aufgewendet hast. Respekt ! - nicht zuletzt auch dafür, so etwas tolles in unserem Forum kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank. Hab erst jetzt gerade gesehen, dass Du Deinen Beitrag extra nochmal editiert hattest, um Danke zu sagen. Sehr schön, freut mich :top:

Hallo,

würde mich auch sehr freuen, wenn du mir dein Buch zur Verfügung stellen würdest.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Dieter W.

Hallo Antonius H.
als Anfänger im Bereich Nachtfotografie ist es immer gut auf Erfahrungen von anderen zu lernen. Deshalb wäre ich sehr an deinen interessiert und würde mich über den Link zum pdf sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus

Nachdem ich dieses Thema jetzt schon einige Male in "Neue Beiträge" gesehen habe, bin ich neugierig geworden. Ja, auch ich würde gerne mal in das Buch schauen wenngleich es etwas dauern wird, bis ich es durch habe und ein Feedback geben kann...

Dieses Thema interessiert mich sehr.
Bitte um Zusendung des Download-Links.
Liebe Grüße
Fritz

Hallo, bin gerade dabei, mich in dein Buch einzulesen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich eine alte Version mit nur 216 Seiten habe. Magst du mir auch bitte die neue zuschicken? :)

Ich finde deine ersten 30 Seiten Grundwissen schon sehr verständlich geschrieben!:top:

Ich hätte auch gerne die PDF Datei

Sau gut das du dir so viel Zeit dafür nimmst!

Hallo!

Das sieht ja sehr interessant aus, bitte schick mir den DL-link.

lg, Thomas

Hallo Antonius,

ich hätte auch gern einen Link zur Anleitung :)

Gruß
Jens

Ich finde deine ersten 30 Seiten Grundwissen schon sehr verständlich geschrieben!:top:

Aber Achtung: In der älteren Version waren noch einige kleine Fehler drin, die erst in der neuen Version entfernt worden sind. Das Grundwissen in der neuen Version ist nicht nur ausführlicher, sondern auch einfach "richtiger" :D

Ok, hier ein Post oder eine private Nachricht reichen aus. Beides muss nicht sein, sonst komm ich durcheinander ;)

Hallo!
Dein Buch interessiert auch mich. Hätte auch gerne den Link.:)
Danke und Grüße
Ando

Schaut sehr interessant aus. Auch ich hätte gern die PDF.

Vielen Dank!

Hallo, das klingt Interessant.
Schickst Du mir den Link bitte auch?
Vielen Dank u. beste Grüße

Hallo, ich würde mich auch sehr über den Link freuen.

Dankeschön!

Ich wäre auch sehr an dem Link interessiert, würde mich über den Link sehr freuen! Danke! :) :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten