• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Schon mal die Idee gehabt das Buch an einen Verlag zu schicken?

Ja, die Idee kam mir durchaus auch kurz in den Sinn :D

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo
Ich hätte sehr grosses Interesse am PDF und würde mich sehr über den Link freuen. Grosses Lob und vielen Dank für deine SUPER Arbeit
Beste Grüsse
Erich

Hallo,
da mich das Thema interessiert und ich bisher wenig Erfolg mit Nachtaufnahmen hatte, würde auch ich mich sehr über den Link zur PDF freuen. Die Vorschaubilder sehen auch sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße,
Philipp

Hallo,

ich würde mich auch sehr über Dein Buch freuen.

Viele Grüße
Frank

Hey Antonius, die Vorschau ist ja schon sehr vielversprechend, würde entsprechend auch gerne den Link bekommen.
Danke

Na, so langsam scheinen ja alle mit der PDF versorgt zu sein ;)

Nein, noch nicht ganz. Auch ich hätte da großes Interesse.
Vielen Dank.
:)

Na, so langsam scheinen ja alle mit der PDF versorgt zu sein ;)

Ich hoffe die Leute die deinen Link erhalten haben, denken auch
daran dich mit einer kleinen Spende zu versorgen
:rolleyes:
Normalerweise sieht ja heutzutage (fast) jeder nur seinen Vorteil und
macht sich nicht wochenlange Arbeit um dann anderen etwas kostenlos
zur Verfügung zu stellen :top:

PS. Musste das nochmal loswerden :o

Hallo @Antonius H.,

würde mich auch über den Link zur PDF freuen.

Hab' zwar bisher noch nicht soviel Nachts fotografiert, aber die Vorschau hat mir irgendwie Appetit auf "mehr" gemacht. Bin schon gespannt...

Grüße

Edit:
Herzlichen Dank für die Zusendung des Links. Es ist beeindruckend, wieviel Mühe und Sorgfalt Du für die Erstellung des Buches aufgewendet hast. Respekt ! - nicht zuletzt auch dafür, so etwas tolles in unserem Forum kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:

komisch das das gerade dazu passt, das ich ne grbrauchte EQ5 angeboten bekommen habe.
würde mich über den link sehr freuen.

Hallo,

wäre dir durchaus Dankbar, wenn du mir den Link zur PDF Schicken könntest. :)

Guten Abend
Ich würde mich auch über den Link zum PDF freuen. Die Vorschau sieht interessant aus, und zudem ist es schön, einmal das Wissen gesammelt und in Deutsch zu finden!
Vielen Dank!

Hallo,

ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mir den Link schicken würdest. Ich bin momentan dabei, alles über digitale Fotografie zu studieren, was ich in die Finger bekomme ;) Dabei haben es mir besonders die Nachtaufnahmen angetan :)

Liebe Grüße!

Wäre dir auch dankbar, wenn du mir den Link schicken könntest.

Danke, das ging sehr schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich wäre auch sehr interessiert an einem Link zur PDF :).

Ich hätte auch Interesse an der PDF. Herzlichen Dank schon mal, auch für Deine Mühen.

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und hätte auch großes Interesse an deiner Arbeit.
Ich mache gerne Nachtfotografien und Panoramen.

Grüße

Edit: Dankeschön! :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten