Antonius H.
Themenersteller
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel
Das ist richtig. Mittlerweile wurde die Datei über 4000 Mal heruntergeladen und es haben gerade einmal knappe 40 Leute geschafft, hier ein Danke rüberzubringen. Das ist nicht ganz das Feedback, was ich für so eine umfangreiche und obendrein noch kostenlose Anleitung erwartet habe. Bei einem Danke bricht sich bestimmt niemand den Hals.
Daher gebe ich den richtigen Downloadlink nur noch heraus, wenn hier danach gefragt wurde. Der alte Link geht nicht mehr! Du hast aber schon eine private Nachricht bekommen
Sorry, wenn ich es so umständlich machen muss, aber hier ein bisschen mehr Feedback, motiviert mich auch eher, Version 1.06 fertig zu schreiben, denn im Moment habe ich das Gefühl, dass zwar jeder die Datei unbedingt haben muss, aber keiner scheint sie zu lesen. Sonst würde hier vermutlich mehr Feedback kommen, mit neuen Fragen, Ideen oder Ratschlägen.
Moin,
angeblich ist Version 1.05 deines Buches nicht mehr Online bei Dropbox....??
(ja ich habe den Link aus Post 89 genommen...)
Das ist richtig. Mittlerweile wurde die Datei über 4000 Mal heruntergeladen und es haben gerade einmal knappe 40 Leute geschafft, hier ein Danke rüberzubringen. Das ist nicht ganz das Feedback, was ich für so eine umfangreiche und obendrein noch kostenlose Anleitung erwartet habe. Bei einem Danke bricht sich bestimmt niemand den Hals.
Daher gebe ich den richtigen Downloadlink nur noch heraus, wenn hier danach gefragt wurde. Der alte Link geht nicht mehr! Du hast aber schon eine private Nachricht bekommen
Zuletzt bearbeitet: