Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1.199 Franken (ca. 840 €), mjoa. dann doch lieber das Samyang.
1099,- wie niedlich.Das wird wohl ein Ladenhüter werden. Alles über 900 Euros ist utopisch für ein Sigma Glas im 85er Bereich. 4stellig zahle ich nicht für ein 1,4er Glas, da wird man wohl warten müßen bis sich die Preis eingependelt haben.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn das Ding in den Läden bleibt werden Sie wohl die Preise senken müßen.
Einfaches und erstes Marktgesetz.![]()
Wenn die Qualität dann noch stimmt![]()
Für den Preis, wenn die Tests (auch die der Leute in den Foren) positiv ausfallen, isses wohl meinsDer Straßenpreis liegt bei Sigma Objektiven bei 65-70% der UVP. Somit müsste der Preis des 85mm zwischen 715 und 770EUR liegen, was durchaus attraktiv ist.![]()
Ich habe Anfang Juni einen Auftrag, für den das Objektiv perfekt wäre. Kommt das zeitlich noch hin, oder sollte ich mir die Idee wieder aus dem Kopf schlagen?
Du brauchst auf jeden Fall einen Plan wie du ohne das Sigma auskommen kannst.
Vielleicht hat der ein oder andere hier ja eine Information:
Wie lange dürfte es schätzungsweise noch dauern, bis ich das 85 1.4 bestellen kann, bzw. in Händen halte.
Ich habe Anfang Juni einen Auftrag, für den das Objektiv perfekt wäre. Kommt das zeitlich noch hin, oder sollte ich mir die Idee wieder aus dem Kopf schlagen?
Gruß
Noah