Hab´s jetzt auch mal bestellt
Mal sehen, wann und ob es kommt... Ich bin gespannt.

Mal sehen, wann und ob es kommt... Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr geehrter Herr XXX,
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Leider kann die Auslieferung des Artikels Sigma EX 2,8/120-300 DG APO OS HSM nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt erfolgen.
Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich noch circa 2 Wochen
Diese Verzögerung ergibt sich durch einen allgemeinen Warenengpass.
Wir stehen mit unserem Zulieferer deshalb in ständiger Verbindung und
werden Sie über Änderungen umgehend informieren.
So viel Geld (dafür bekommt man teilweise 2-3 L-Objektive) möchte ich nicht ohne eine fundierte Grundlage ausgeben.
Gerald
und zum Dank darf ich's dann auch testen - passt?Wow, im ersten Bezirk, da könnte ich mir sogar eins "direkt" mitnehmen![]()
2285,- € bei Geizhals.at !!! kommt da noch Mehrwertsteuer drauf beim
Kauf aus Deutschland? Eigentlich doch nicht, oder?
Interessant wird vor allem, ob es mit den 1,4 x und 2 x Konvertern gut zusammenarbeitet, bei einem 2,8er Tele ist das ja auch immer eine wichtige Option![]()
... aber die Chancen gegen das IIer zu bestehen sind halt wohl nicht sehr groß ...
ja, lässt sich sogar sehr leicht begründen, ist aber eigentlich Zeitverschwendung ... und außerdem soll es hier ja nicht ums neue 70-200 2,8 L IS II ausufern ... - es hat aber bereits wirklich tolle Offenblend-Schärfe, schönes Bokeh, ich hab noch die Ier-Version und das Ding ist mein vielleicht zuverlässigtes Arbeitstier, AF sehr schnell und treffsicher, und zudem mit Canon-IIer-TK sehr gut funktionierend und gute Qualität - kann mir also nicht wirklich vorstellen dass das übertrumpft werden kann; mit Sicherheit mal nicht so locker aus dem Ärmel raus ... also mal sehen wie sich das 120-300 schlagen wirdkannst du das bitte noch begründen?