Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe daran nichts auszusetzen.Den Schnellverschluß finde ich nach wie vor Käse, aber da bin wohl nicht der einzige, gibt ja genug Threads dazu die das bestätigen.
geht mir genauso, entweder so eine karte oder gleich einen vernünftig drehbaren kopf.Eine Reflektorkarte für Hochformat-Aufnahmen wäre schon nett gewesen...
drehbaren kopf für hochformataufnahmen (siehe sony!)
blitzmodus = ? slowsync?Aber ich muß eine Einstellung übersehen haben!![]()
Denk da gibt es noch keine Erfahrungswert, da doch der Blitz nicht mal verfügbar ist.
das ist leider eine marotte bei fast allen techn. geräten. entweder hat die anleitung das falsche format oder ist zu groß oder wurde gar nicht berücksichtigt.- Handbuch passt nicht mit rein.
anfangs war ich da auch "leicht" genervt davon (sb-700), mir kommt vor, als ob das für japsenfinger konstruiert wurde- der Umschalter für Master / Slave ist einfach unmöglich, einen kleinen Hebel drehen und gleichzeitig in der Mitte vom Hebel einen Knopf drücken.
Doch er ist Verfügbar... zumindest beim großen Fluss kann an ihn schon kaufen.