Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gibts anscheinend nicht mehr.Was mich an der RC2 schon mal nervt, ich kann bei meiner 60er den Movie Modus nicht mehr auf C legen
Das findest du unter Prefs - Config file - Config AutoSave.die Option Auto Save abzuschalten finde ich auch nicht mehr
Na toll, kann man auf der Seite irgendwie Feedback abgeben?Das gibts anscheinend nicht mehr.
The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.
Also bei den RC Versionen musste man, um sie vor allen anderen, final Release nutzen zu können, weltbewegende 5€ Spenden.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Spenden genau dafür verwendet werden.Wenn die sich davon ne 650D kaufen und knacken, bin ich absolut dafür, 5€ zu spenden!
Die 7D ist ja schon bereits seit längerem in den Fittichen der Entwickler, nur leider schaffen sie es nicht, das Ding stabil zu implementieren. Ich glaube es gab kleine Erfolge, die aber nicht latent im Speicher blieben. Die 7 scheint als in gewissen Bereichen gänzlich anders zu sein, als andere Cams. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie sonst die 5D3 so schnell "Hello World" sagen konnte.Dann mal lieber die 7D ;-) und den neuen Video-Fokus für alle verfügbar machen, ich weiß, beides wird nicht passieren aber man darf ja wohl noch Träumen dürfen![]()
Sie schafen es nicht einmal "das Ding" zu starten auf der 7D.Ich glaube es gab kleine Erfolge, die aber nicht latent im Speicher blieben.