Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
elastico schrieb:Version 0.8.2 ist online.
Rahmen um ein Bild (ohne schneiden, ohne Verkleinerung des Bildes) ist jetzt möglich
Chrisbeck schrieb:hallo elastica, mir ist nochwas aufgefallen: wenn ich in den rahmen-optionen auf ein zahlenfeld klicke (voreinstellung ist ja 3.00) wird bei jedem klick darauf eine null hinzugefügt, also 30.00 dann 300.00 usw.
Chrisbeck schrieb:hmm, dann stimmt hier wohl was wirklich nicht. das mit der standard-einstellung hab ich gesehen, geht beides nicht. die ini lösch ich jedes mal, keine besserung. dann werd ich wohl weiter auf die altmodische art meine rahmen machen, obwohl mir dein programm sehr gefällt. danke für die hilfe. mfg chris
Du hast irgendwelche Maus-Klick-Tricks/Hacks aktiviert?
Was für ein System hast Du?
Hast Du evtl. ein englisches System?
Oder sind die Landeseinstellungen auf england (oder was anderes) geändert so dass der Dezimaltrenner ein "." und kein "," ist?
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du?
Welche Grafikauflösung fährst Du?
Die GDI-Fehlermeldung kannte ich früher, wenn man versuchte große Grafiken zu bearbeiten, die die Grafikkarte nicht mehr gepackt hat.
elastico schrieb:Es handelt sich um den JPGCompressor