Ich habe nix verändert!
Habe mir jetzt mal die Version vonna Maloche gezippt und nach Hause geschickt. Wenn es dann nicht geht, dann werde ich halt mit PS die Rahmen machen 


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
äääh... neinHallo elastico,
nach dem Aufrüsten meines Rechners auf einen Doppelkernprozessor habe ich gesehen, dass Dein Compressor nur 50% Prozessorlast erzeugt. Hast Du nicht Lust, Multithreadfähigkeit (ich hoffe das heißt so) einzubauen?![]()
gut dann spiele ich auf dem 2. Kern Tetrisäääh... nein![]()
Und warum sollen die Originale überschrieben werden???
Besteht die Möglichkeit folgendes Feature einzufügen
[x] Originaldateien ohne permanente Abfrage (oder nur einmalige Batchabfrage) ersetzen/überschreiben.
Wollte ich noch mal hochholen.
Ich hätte das gleiche Anliegen. Zusammen mit der Bitte, das Arbeitsverzeichnis fest auf eine Festplatte zu verdrahten und nicht auf das aufrufende Medium (z.B. CD) zu legen. Gibt nämlich eine Fehlermeldung.
Wäre spitze!...![]()
Aus Platzgründen sollen die Originale dabei überschrieben werrden.
Nimm doch einfach ImageMagick (http://www.imagemagick.org). Das hat zwar keine bunte Oberfläche, macht im Batch aber so gut wie jede Konvertierung bzw. Skalierung.Ich muß nämlich demnächst über 500 recht große Bilder bearbeiten und geringfügig verkleinern. Aus Platzgründen sollen die Originale dabei überschrieben werrden. Zum einen dauert das Öffnen und Bearbeiten einige Sekunden und bei jedem Bild muß das Überschreiben bestätigt werden, so dass ich nach zehn Bilder erstmal aufgegeben habe.....![]()
Es geht aus diversen Gründen derzeit nicht voran mit dem JPGCompressor. Ich muss einfach Prioritäten setzen.
a) Einfach in einen anderen Ordner laufen lassen. Brauchst natürlich den Platz. Aber wenn Du die Platte so rappeldick voll hast, dann wirst Du in Kürze ohnehin ganz andere Sorgen bekommen
b) Dauertastendruck mit Gewicht auf Taste?
c) Alternative Software finden. Auf die Schnelle werde ich da nichts neues Einbauen können (auch wenn genau dieser Wunsch bereits begonnen wurde)