• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neu: EOS M10

Der große Fluss macht jetzt auch mit ...

Also außer bei MM finde ich kein Kit (inkl. 15-45er) für 249,- :confused:

In was macht der große Fluss jetzt mit? zu 249?

Yeats
Hast du die M und M10?

Darf man fragen, in wie weit hier der AF schneller geworden ist, zum 2.0x Update der M?

Ja, hab ich (und auch die M5). Der AF der M10 ist schon noch ein wenig schneller als der der M, wobei ich nicht müde werde, zu schreiben, dass auch der AF der M für 90% der Anwendungen völlig ausreicht.

Also außer bei MM finde ich kein Kit (inkl. 15-45er)

...eigentlich wollte ich mir nur ein 15-45 für die M3 kaufen ... jetzt habe ich wohl zusätlich einen M10 Body...

... Nennt mir mal eine Kamera für das Geld, mit der Leistung. Klar für deutlich mehr Geld, bekomme ich mehr Leistung. Aber mir langt die Kamera erst einmal aus.
äll

Die Cam hat ja den 18-MPix Sensor, den ich von der 60D her kenne. Wenn ich nicht gerade in der Dämmerung photographieren möchte, reicht der locker aus.

Die M3 bzw. M6 haben ja einen besseren Sensor, dafür muss man deutlich mehr Geld auf den Tisch legen.

Die M6 gefällt mir von allen drei am besten: weil der Ein- Ausschalter am besten gelöst ist :) aber das ist schon leicht off topic.

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Canon EOS M10. Mir ist jetzt aufgefallen, dass im Videomodus eine Art Pixelfehler auf dem Display zu sehen ist. Im Fotomodus ist der Fehler allerdings weg. Siehe Bilder.

Hat das jemand von euch auch? Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge

Ja, es ist eine Schutzfolie drauf, aber ohne Luftblase. Ich meine den roten kleinen Punkt, der nur im Videomodus (Bild 1) zu sehen ist. Beim Fotomodus (Bild 2) sieht man ihn nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten