Stimmt, das natürlich an erster Stelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Natur gibt es aber für jede Ausrüstung auch das passende Motiv - nur nicht die Motivation verlieren!
Ich poste mal die nächsten Tage hier "Back to the Roots Part". Ich hab demletzt mit der 10d fotografiert, die keinen AF mehr hat und zwar mit 3 Objektiven die mir geblieben sind, da sie nicht zum Canonservice mussten, 2 Sigmas und ein Walimex. Was dabei rausgekommen ist, werde ich die Tage zeigen.
:
Ich poste mal die nächsten Tage hier "Back to the Roots Part". Ich hab demletzt mit der 10d fotografiert, die keinen AF mehr hat und zwar mit 3 Objektiven die mir geblieben sind, da sie nicht zum Canonservice mussten, 2 Sigmas und ein Walimex. Was dabei rausgekommen ist, werde ich die Tage zeigen.
Muss nur mal nen Cardreader kaufen gehen, meiner ist heute Nacht abgeraucht.![]()
Da wir ja dann scheinbar etwas Zeit haben stelle ich mal eine Frage. Ich erinnere mich noch gut an alte Bilder von dir (oftmals Rotkehlchenmeinem guten Sandisk Cardreader sei dank, wurden meine Daten auf den CF Karten verstümmelt. Bin jetzt erstmal wieder am Daten wiederherstellen, kann also ggf. noch ein paar Stunden länger dauern.![]()
Das sag mal den leuten die den AF der 5D MKII als absolute Zumutung empfindenDie AF Systeme sind mittlerweile besser als zu d60 oder 10d Zeiten.![]()
Alle paar Seiten diese leidige Diskussion.
Kann man das nicht (von der Modseite her) unterbinden?
Dass die Equipment-Diskussion immer wieder aufkommt, ist doch nur menschlich und verständlich. Die meisten Menschen haben nunmal leider entweder viel Geld oder Freizeit. Ein 24-jähriger............................
Mehr Freizeit hätte ich hingegen sehr gerne.
Also Jungs, weiter so.
Dann hier ma ein Making of, mit meiner ollen 10d drauf.
Wie ist eure Meinung dazu?
Der Hintergrund sieht recht interessant aus, ich komm aber nicht drauf was das sein könnte? Mit welcher Kamera wurde denn das Bild gemacht - das war doch niemals dein IPhone oder?![]()
Dass die Equipment-Diskussion immer wieder aufkommt, ist doch nur menschlich und verständlich. Die meisten Menschen haben nunmal leider entweder viel Geld oder Freizeit. Ein 24-jähriger mit beidem im Überfluss ist nunmal unnormal und verschafft Radomir nunmal einmalige Möglichkeiten.
Nein, ich kann nicht nur mit der 10d rausgehen, ich hab für den Notfall noch ne 5dII geliehen, als mein Zeug beim Service war. Falls ich etwas unwiederbringliches finde, wollte ich schon eine 100%ige Qualität mitbringen. Unwiederbringliches habe ich nicht gefunden, also konnte ich auch in ruhe ausprobieren wie das ist mit der 10d nochmal zu arbeiten.