Gast_319502
Guest
Und das andere Objektiv einfach aufn Boden 
sowas könnte ich meinem Zeugs niemals antun

sowas könnte ich meinem Zeugs niemals antun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps, wie man sowas gezielt üben kann?
Kreatives sehen muss man sich erarbeiten, das kann keiner weitergeben. Vor allem sieht jeder was anderes und somit kann man das einfach nicht von jemandem anders lernen. Wenn ich mit Benni unterwegs war, hat er auf Steinen boxende Hasen gesehen, während ich andere Strukturen gesehen habe, die sich vor allem auf die Farbkontraste beschränkt haben..
Ich denke,daß das genau der Grund ist,weshlab Fotografie auch nie langweilig werden kann.Jeder sieht etwas anderes in Diesem und Jenem.
Kreatives sehen muss man sich erarbeiten, das kann keiner weitergeben. Vor allem sieht jeder was anderes und somit kann man das einfach nicht von jemandem anders lernen.
Wenn ich mit Benni unterwegs war, hat er auf Steinen boxende Hasen gesehen, während ich andere Strukturen gesehen habe, die sich vor allem auf die Farbkontraste beschränkt haben.![]()
Generell würde ich es als die suche nach der Anomalie bezeichnen. Wenn ich in einem Meer von Strukturen umherirre, suche ich das was für mich heraus sticht und das ist in der Regel eine Anomalie.
Hat doch keiner behauptet oder?[...]und ist noch besser als normale Bilder![]()
... was über die "normale" Naturfotografie hinausgeht!![]()
Moin,
also das erste Wischer Foto gefällt mir echt gut - das zweite ist leider nicht so mein Fall!
Mich würde aber mal interessieren, wie diese Technik funktioniert - ich hoffe das wurde nicht schon mal erklärt, bzw. ich hoffe du rückst mit der Technik überhaupt raus ;-) google und das Forum wollten mir jetzt noch nicht allzu viel sagen ....