keine Ahnung, ich hab dort 2 Wochen lang und hab nur Steine und Wald fotografiert.![]()
Auf den Spuren von Ansel Adams... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine Ahnung, ich hab dort 2 Wochen lang und hab nur Steine und Wald fotografiert.![]()
Gitzo 1348/Gitzo 3541XLS/Manfrotto 055 mit Umbau/Berlebach Mini und dazu RRS BH-55 oder Novoflex Classicball 5.
Auf Reisen hab ich immer ein Gitzo Carbon dabei.
Hier also das Ergebnis.
Wie ich auf die ansprechende Welle warte, habe ich im vorangehenden Post erklärt.![]()
Du meinst den Magicball und der ist etwas anders aufgebaut und billiger als der ClassicBall.bis auf das kleine gitzo und das 055 ist mir das leider zu teuer, was hältst du eig. vom sirui k20x soll besser sein wie der classicball für 150€
Gestern war Rado eindeutig besser gekleidet, ich hätte auch die Spitz anziehen sollen, war nach 4h dort oben bis auf die Knochen naß
![]()
Nach sehr langem warten habe ich mir auch gerade die Spitz II bestellt. Bin schon seit über 1 Jahr scharf auf die Jacke und nun habe ich für 299 Euro zugschlagen![]()
Hast du dafür ein Filter benutzt oder einfach den Kelvinwert entsprechend verstellt?
Eigentlich hab ich nur gewartet, abends wird Schnee von alleine blau, heißt nicht umsonst die blaue Stunde.