hammer! mein fav seit langem!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, das Resultat ist wirklich sehenswert!
Mal ne Frage, im Making Of sieht man doch eine schöne Lichtstimmung im Hintergrund. Das, was man dort erkennt, hätte mir wohl gereicht.
Warum fandest Du die Lichtstimmung nicht gut genug für Landschaftsfotos?
Ich wäre über eine Erklärung sehr dankbar.
das ist dir ja ziemlich gut gelungen.Der Trick bei Strukturaufnahmen ist zum einen, dass man die Struktur perfekt zum Sensor ausrichtet und zum anderen, dass man irgendeinen Aufbau hinbekommt.
Mich amüsiert ja immer wieder deine billige Wasserwaage auf dem Blitzschuh.
Sie erfüllt aber wohl eindeutig ihren Zweck![]()
Hmmm,
ich finde meine Wasserwaagen verlässlich, was soll ich denn sonst verwenden?
Ich würde die Kamera mit den Hilfsgitterlinien ausrichten. Hatte die 5DII nicht auch einen künstlichen Horizont im Live-View (oder doch erst ab 7D)?
Für mich ist die Wasserwaage mit das wichtigste Teil meiner Fotoausrüstung, genau so wie der Kabelauslöser.
Hmmm,
ich finde meine Wasserwaagen verlässlich, was soll ich denn sonst verwenden?
...
In eigener Sache:
Bin jetzt auch auf Facebook zu finden. Dort wird es von mir in regelmässigen Abständen (evtl. täglich) neue und auch alte Bilder geben.
Also schaut rein, es lohnt sich.
Link in der Signatur.
In eigener Sache:
Bin jetzt auch auf Facebook zu finden. Dort wird es von mir in regelmässigen Abständen (evtl. täglich) neue und auch alte Bilder geben.
Also schaut rein, es lohnt sich.