Aber es wäre eine Tugend es nicht zu tun.
Und warum wäre es eine Tugend? Lob darf, sachliche Kritik soll nicht angebracht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber es wäre eine Tugend es nicht zu tun.
Und warum wäre es eine Tugend? Lob darf, sachliche Kritik soll nicht angebracht werden?
Man kann ähnliche Bilder mit sicherheit auch mit einer APS-C Kamera einem 150-500 (750mm KB) Zoom und einem Blitz machen.
Ich finde es sehr wichtig immer neue Perspektiven und Ansichten zu finden, die mir gefallen.
Hi,
ich bin immer auf der Suche nach neuen Perspektiven. Dabei ist es sinnvoll die gesamte Stimmung vor Ort zu erfahren.
Ich persönlich sitze gerne an einem Ort und lasse meine Umgebung auf mich wirken.
Dabei fing ich im blauen Wald an in den Himmel zu gucken und das frische grün der Bäume zu betrachten, das mir sehr gut gefallen hat.
Angefangen hab ich mit dem SWW, bin dann aufs 14er umgestiegen und bin am ende beim Fisheye gelandet und lag am ende mit dem Rücken auf dem Boden um mein Bild zu machen.
Ich finde es sehr wichtig immer neue Perspektiven und Ansichten zu finden, die mir gefallen.
Canon 5dII + 15mm Fisheye
Hi,
ich bin immer auf der Suche nach neuen Perspektiven. Dabei ist es sinnvoll die gesamte Stimmung vor Ort zu erfahren.
Ich persönlich sitze gerne an einem Ort und lasse meine Umgebung auf mich wirken.
Dabei fing ich im blauen Wald an in den Himmel zu gucken und das frische grün der Bäume zu betrachten, das mir sehr gut gefallen hat.
Angefangen hab ich mit dem SWW, bin dann aufs 14er umgestiegen und bin am ende beim Fisheye gelandet und lag am ende mit dem Rücken auf dem Boden um mein Bild zu machen.
Canon 5dII + 15mm Fisheye
Bin wieder zurück zu Hause und mache hier mal weiter mit dem Thema neue Perspektiven.