Was ist das für eine Kamera?
Ich schätze mal, eine Hasselblad 205 TCC mit CF-39 Digitalrückteil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist das für eine Kamera?
Ich schätze mal, eine Hasselblad 205 TCC mit CF-39 Digitalrückteil.![]()
Froschbilder aus Europa finde ich nicht so cool.
...
Hallo,
....
Ach ja, bitte nach dem Shooting immer die Sachen waschen, bei Wathose desinfizieren, anlangen muß man die Tiere auch nicht, die sind so liebestoll, daß sie den Photographen schon nach kurzer Zeit ignorieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chytridpilz
hmm
was hat jetzt europa und seine frösche mit der möglichkeit, solche bilder hier zu schießen, zu tun? meinst du, eine schlange, die grad nen grünen frosch verschluckt, gibts nur in den tropen und dort ist es einfacher, so etwas zu fotografieren?
ringelnattern, die laubfrösche verschlingen, geben ein ähnliches bild ab, das ist eine frage der zeit, arbeit, geduld. das bild ist sicher nicht preisgekrönt, weil es so einfach zu schießen war...
Aber lieber Rufus, niemand hindert dich hier in Deutschland wunderschöne Bilder von Blaumeise, Elster, Ringelnatter etc etc zu schießen und diese in fernöstlichen Foren zu posten, wo man dir dann attestieren wird, dass du tolle Bilder von exotischen Tieren zeigst![]()
vielleicht sollte wir mal eine "Naturfotografen-Must-Have"-Liste mit "außerfotografischem" Equimpment erstellen