Radomir Jakubowski
Themenersteller
Mixh würde mal interessieren wo ihr eure tarnbezüge kauft?
Lenscoat heißt die Firma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mixh würde mal interessieren wo ihr eure tarnbezüge kauft?
eine amerikanische firma wie siehts da aus mit der lieferung?
Ich dachts auch grad, Kameraausrüstung, ne Decke und eine Kiste Bier. Mehr braucht man scheinbar nicht
Ich möchte darauf hinweißen, besonders wichtig beim Warten ist der Kasten Bier den ihr im Auto seht.
Ich möchte darauf hinweißen, besonders wichtig beim Warten ist der Kasten Bier den ihr im Auto seht.
Radomir, könntest du evtl. zu deinen Schachblumenbildern etwas sagen/erklären? Gerade beim Bild des Tages im Naturfotoforum (Schachbrettblumentraum) würde mich interessieren wie diese Bildwirkung zustanden kommt. Das Bild ist so wunderbar weich, die Pflanze selbst knackscharf. Stehen die Pflanzen im Unschärfebereich vor dem Hauptmotiv? Ein Making of gibts dazu nicht zufällig, oder?
Frage: Hat die Biermarke einen Einfluß auf das Ergebnis.
Ja, die besten macht man Erfahrungsgemäß mit Karlsberg!
Olé Olé Franken!Meine Erfahrungen im Lande der höchsten Brauereidichte der Welt sind da völlig anders und wesentlich differenzierter
Mich wundert es immer wieder zu sehen, bei welchen schlechten Wetterbedingungen hier manche User fotografieren gehen. Diese User haben dazu meistens auch noch die teuersten Kameras und Objektive. Ich würde mich das glaub ich nie trauen mich mit so teurer Ausrüstung z.B. in einen "Schneesturm" zu stellen, auch wenn Kamera und Objektive abgedichtet sind.