Sehr schönes Bild und noch schöner, dass es um die Bilder geht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
noch schöner, dass es um die Bilder geht![]()
glückwunsch stevie zu dem tollem Bild.
Danke auch für die entstehungsgeschichte.
Ich finde es super, dass "für uns" heimische (naja, was heißt heimisch, auch nur ostdeutschland, lauf wiki) aus "heimischem" wald abgelichtet werden. Über Rot und Schwarzwild würde ich mich auch freuen, wie schon gesagt (hast duz letztes jahr nicht gesagt, du wolltest das mal machen?) aber was ihr fotografiert, ist ja eure sache.
War der wald ein NSG oder ein normaler Forstwirtschaftswald?
Durch die dämmerung finde ich, dass das Bild sehr gut wirkt. die assoziazion Eule=Nacht wurde gut rübergebracht. Den "unruhigen" HG empfinde ich als stimmig und auflockernd. Die Roten tupfer passen super zum blauton.
Das 400er sieht ja gut aus, freu mich auf mehr bilder, aber hast du das nicht schon länger? (stichwort pulsierende libelle)
Ist der Lenscoat eigentlich bei einem schwarzen objektiv von vorteil? bei den weißen canons kann ichs ja verstehen..
![]()
ich habe das selbe problem und fahre viel mit Fahrrad und Bahn, meistens auch beides. Duch ein Schülerticket ist das preislich super, nutze es ja "hauptsächlich" für den schulweg.Ok, ich wohne in einer Nachbarstadt von Rado, entsprechend sind die Vogesen mit den Gämsen auch nicht weit. Leider bin ich erst 16 und habe daher keinen Führerschein. Mit dem Fahrrad wären die Vogesen ja gerade noch zu erreichen, zurück käme ich auch noch irgendwie, nur hätte ich keine Zeit, dort zu bleiben um zu fotografieren. Seufz.
?
hättest Du dieses Photo nicht ausdrücklich als "Making of" gekennzeichnet, wäre ich davon ausgegangen, dass das Making of zu diesem Photo vergessen wurde...
BTW: hast du ein neues Objektiv oder ist das das 70-200 mit TK?
das ist das neue Canon 4,0 100-300mm L IS, das ich momentan teste.![]()