Ein Bild wie ein Gemälde - ganz großes WOW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Durch die lange Brennweite wird das Bild aufs wesentliche beschränkt.
die Quali ausm Iphone nicht sooo gut
Dafür stimmt da der WB![]()
Woher kommen diese roten Stellen an den Bäumen im Vordergrund?
Du meinst so Leute mit sinnvollen Beiträgen wie deinem?Gibt es hier Leute, die auch ohne die Verwendung von "klasse", "gut gesehen", "toll umgesetzt", "tolle Idee", "Exif-Daten?" oder reine Beschreibung des Bildinhalts kommentieren können?
Bedenke bite das du hier im Workshop bist und nicht in der Galerie.
Lustig. Das habe ich mich letztens ja schon gefragt, inwiefern hier irgendwas ein "Making Of" ist bzw. irgendetwas der Kategorie "Workshop" gerecht wird.
Nun ja Schwarzwald mit bißchen Morgennebel und Sonnenlicht beim Sonnenaufgang.![]()
Einen 100m-Wasserfall im Amazonasdschungel technisch perfekt abgelichtet in ein interessantes Bild zu verwandeln ist für mich keine Kunst. Das kann jeder, der einigermassen mit einer DSLR umgehen kann.
Einen 100m-Wasserfall im Amazonasdschungel technisch perfekt abgelichtet in ein interessantes Bild zu verwandeln ist für mich keine Kunst. Das kann jeder, der einigermassen mit einer DSLR umgehen kann.
ich hoffe, das war rein auf das ins auge springende spektakuläre motiv bezogen