Gast_337571
Guest
Cooles Froschbild Rado.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier nun das Ergebnis, das ich von der Tempopackung machen konnte, ISO 800 f/10 2sek mit Polfilter ABM 1:1
Dazu habe ich den Frosch leicht mit der Hand abgeschattet
Gut, ich geh dann mal meine Froschbilder löschen...
Sehr schönes Ergebnis, gefällt mir richtig gut![]()
Gut, ich geh dann mal meine Froschbilder löschen...
ISO 800 f/10 2sek mit Polfilter ABM 1:1
Dazu habe ich den Frosch leicht mit der Hand abgeschattet
Hallo,
das ist ein AFS 200/2.0 VRdem ist mein 70-200 VRII zum Opfer gefallen (mochte Zooms noch nie
)
LG
Stevie
Genau das habe ich mir auch sofort gedachtRuddy Darter![]()
Bis vor kurzem hatte er das 300 f2.8 und 500 f4 im Einsatz. Dann hat er beide gegen das 400 f2.8 getauscht. Allerdings hat er auch schonmal das 150er Makro für Pflanzen genutzt. Nur wie oft und wann er welches benutzt hat kann ich dir auch nicht sagen.
Blutrote Heidelibelle
Hm, ehrlich gesagt finde ich das Bild nicht so toll. Für mich ist da zu viel Unruhe im Spiel, das Auge findet keinen ruhigen Punkt. Rechts der Stengel scheint schärfer zu sein als die Libelle und lenkt ab.
Rechts 1/3tel wegschneiden, so dass der Rest quadratisch wird, würde mir hier deutlich mehr zusagen.