In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist echt hart - ISO 12 800 schaut fast so aus wie bei meiner D300 auf ISO 800![]()
Es war doch kein Vergleich, lediglich eine Feststellung. Nicht immer alles so ernst nehmen, Leute!
![]()
Ich habe eine kurze Frage: man sieht öfter auf den Making-Ofs dass du Bänder ums Handgelenk trägst. Sind das Schweißbänder oder Stützbänder weil Kamera+Objektiv doch schwer für Freihand sind?
Das eine Bild ist jetzt schon auf Seite 2 bei Popular, Glückwusch. So schnell geht das.Ach ja, ich hab mich mal bei 500px angemeldet, im Moment steige ich noch nicht so ganz durch, also nicht wundern, wenn da noch nicht alles rund läuft.![]()
Das eine Bild ist jetzt schon auf Seite 2 bei Popular, Glückwusch. So schnell geht das.
Das ist mein Glücksband, das immer für gute Fotos, passendes Wetter und den richtigen Moment sorgt. Aberglaube oder nicht, aber ich verreise seit Jahren nicht ohne das Teil. In Wirklichkeit ist es verantwortlich für alle meine guten Bilder.
Ursprünglich war es so, dass ich vor Jahren auf einer Reise ein entzündetes Handgelenk hatte und ich deshalb das Teil anzog, in der Hoffnung etwas wärme würde ihm gut tun. Heute ists wie gesagt mehr Aberglaube als alles andere. Aber es funktioniert.![]()
zum Stativ: ne, das ist bei einem schüler nicht drinich dachte, der sei mit berlebach glücklich... is halt schwer, welches berlebach hatte der denn?