Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Hast du die 5d in Rente geschickt?
Hast du die 5d in Rente geschickt?
Also bei mir sind da die Finger immer die Schwachstelle.
Selbes Problem!Also bei mir sind da die Finger immer die Schwachstelle. Die mit Loch an den Fingerkuppen sind mir zu kalt. Die anderen auch.![]()
Guter Tipp --> Klick! Vlt. weiß da ja jemand etwas interessantes zu berichten?!...oder Handschuhe mit Wärmepads
Dann brauchst du entweder wasser- und winddichte Handschuhe oder Handschuhe mit Wärmepads. Je nachdem für welche Bedingungen du was suchst.
Hi Rado
Hättest Du vielleicht einen konkreten Tipp bezüglich Handschuhe?
Es gibt ja so Fäustlinge mit wegklappbaren Fingerspitzen.
Bis Anhin nutze ich noch normale "Windstopper" Velo-Handschuhe, mit welchen sich die Kamera knapp noch bedienen lässt. Bei -15 bis -20 Grad sind sie jedoch nicht gut genug und in spätestens 30 Minuten ist an ein Fotografieren nicht mehr zu denken.
Hier war ich schon auf dem Weg zum Auto, als mir keine 50m vom Auto die Details dieser gefrohrenen Pfütze auffielen.
Motive gibt es überall.
Man muss sie nur sehen
Bei den geschwungenen Linien hast du jedoch nachgeholfen, oder?
Wow, sehr schön! Bei den geschwungenen Linien hast du jedoch nachgeholfen, oder?
Nein,
meine Bilder sind so wie ich sie zeige IMMER unmanipulierte Naturdokumente, es sei denn ich gebe etwas anderes an.
Eis kann sich je nachdem wo es sich bildet und unter welchen Bedingungen, die unterschiedlichsten Formen annehmen, es ist oftmals ganz erstaunlich, welche Formen man an welchen Gewässern vorfinden kann.
..Ich war gestern wieder in den Ardennen...