Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am rechten Bildrand im Hintergrund sieht man den Grazer Hausberg, den Schöckl, ein hervorragendes Fluggebiet für Drachen und Paragleiter. Von dort wurden schon etliche Flüge um die 300km gestartet. Für diesen Luftsport gibts dafür vom Tower Graz an guten Flugtagen die Luftraumfreigabe bis 2700m.61 - Graz Flughafen I, Graz 2023
[Bild]
Danke für die Info, war Geschäftlich auf einer Konferenz in Graz hatte leider nicht wirklich Zeit mir irgendwas in Graz anzusehenAm rechten Bildrand im Hintergrund sieht man den Grazer Hausberg, den Schöckl, ein hervorragendes Fluggebiet für Drachen und Paragleiter. Von dort wurden schon etliche Flüge um die 300km gestartet. Für diesen Luftsport gibts dafür vom Tower Graz an guten Flugtagen die Luftraumfreigabe bis 2700m.
Bernd
Hallo
Ein paar finde ich wirklich gut. Aber bei den meisten schließe ich mich Jens an.
Aber ich denke einfach das wir zu weit auseinander sind vom Geschmack das mein Kommentar dich weiter bringt.
Gruß
Oli