Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey vielen Dank, bin tatsächlich noch ein bisschen am Üben (irgendwie übt man ja auch immer xD) Street habe ich früher eher wenig gemacht, mehr abstrakte Fotografie, davon brauch ich jetzt tatsächlich aber mal ne Pause. Ist fast wie Fotografie wieder neu lernenMir gefällt deine Serie bis hierher sehr gut. Gerade die scheinbar eher beiläufigen Aufnahmen haben aus meiner Sicht einen ganz besonderen Flair und lassen eine Handschrift erkennen. Schaue hier bestimmt regelmäßig wieder einmal vorbei![]()
Danke dir, ja gefälliges finde ich meistens langweilig von daher passt das schon xD@ nastra
Deine Bilder finde ich schon recht speziell, sie werden vermutlich nicht jedem zusagen. Beim Großteil befinde ich mich unter den Letztgenannten. Eins, zwei Likes habe ich aber gern angebracht.
.