• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nastras Street Diary

52 - Mannheim Fressgasse IV, Mannheim 2023

street_mannheim_68_daily_or.jpg

54 - Mannheim Marktplatz I, Mannheim 2023

street_mannheim_71_daily_or.jpg

57 - Mannheim III - Mannheim, 2023

Hatte leider ne kleine Verletzung am Fuß, deswegen gabs jetzt länger keine neuen Fotos mehr. Seit heute geht es wieder en bisschen besser.

street_mannheim_75_daily_or.jpg

61 - Graz Flughafen I, Graz 2023

[Bild]
Am rechten Bildrand im Hintergrund sieht man den Grazer Hausberg, den Schöckl, ein hervorragendes Fluggebiet für Drachen und Paragleiter. Von dort wurden schon etliche Flüge um die 300km gestartet. Für diesen Luftsport gibts dafür vom Tower Graz an guten Flugtagen die Luftraumfreigabe bis 2700m.

Bernd

Am rechten Bildrand im Hintergrund sieht man den Grazer Hausberg, den Schöckl, ein hervorragendes Fluggebiet für Drachen und Paragleiter. Von dort wurden schon etliche Flüge um die 300km gestartet. Für diesen Luftsport gibts dafür vom Tower Graz an guten Flugtagen die Luftraumfreigabe bis 2700m.

Bernd
Danke für die Info, war Geschäftlich auf einer Konferenz in Graz hatte leider nicht wirklich Zeit mir irgendwas in Graz anzusehen :(

Ich möchte ja nicht böse erscheinen, aber für mich ergibt kaum ein Bild etwas sinnvolles. Vielleicht bin ich ja auch bloß ein Kunstbanause...

.

Hm naja, danke für deinen Kommentar,

Bringt halt keinen wirklich weiter, du guckst dir Fotos an mit denen du nichts anfangen kannst und schreibst mir einen Kommentar den ich nicht gebraucht hätte, vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, aber am Ende ist keiner von uns schlauer :).

Manchmal ist es auch in Ordnung einfach nichts zu sagen denke ich.

Gruß

Nastra

Hallo
Ein paar finde ich wirklich gut. Aber bei den meisten schließe ich mich Jens an.
Aber ich denke einfach das wir zu weit auseinander sind vom Geschmack das mein Kommentar dich weiter bringt.
Gruß
Oli

Hallo
Ein paar finde ich wirklich gut. Aber bei den meisten schließe ich mich Jens an.
Aber ich denke einfach das wir zu weit auseinander sind vom Geschmack das mein Kommentar dich weiter bringt.
Gruß
Oli

Wie auch? Genau wie der Kommentar von Jens, verstehe den kleinen Seitenhieb aber schon ;). Grundsätzlich kann mich dein Geschmack ja auch nicht weiterbringen :D, aber ja don't feed the troll, weiß ja wie das hier enden kann xD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten