Übers Netzwerk: Ja. Beim Kopieren innerhalb des Serversystems je nach Quelle/Ziel (die/das muss ja mithalten können) noch etwas mehr.Und damit erreichst du konstant über 400MB/s?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übers Netzwerk: Ja. Beim Kopieren innerhalb des Serversystems je nach Quelle/Ziel (die/das muss ja mithalten können) noch etwas mehr.Und damit erreichst du konstant über 400MB/s?
so, ds214+ und 2x4tb wd red sind eingetroffen. jemand einen schnelltipp wo ich meinen katalog und importierte fotos auf dem nas bestmöglich unterbringe? danke![]()
Hab mich auch gewundert, dass einige hier schreiben, sie hätten den Katalog auf einem NAS liegen. Bei mir unter LR5 geht das definitiv nicht. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung, dass Netzlaufwerke nicht unterstützt werden.LR-Katalog muss lokal bleiben! Den bekommst du nicht auf das NAS.
Hab mich auch gewundert, dass einige hier schreiben, sie hätten den Katalog auf einem NAS liegen. Bei mir unter LR5 geht das definitiv nicht. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung, dass Netzlaufwerke nicht unterstützt werden.
Hab mich auch gewundert, dass einige hier schreiben, sie hätten den Katalog auf einem NAS liegen. Bei mir unter LR5 geht das definitiv nicht. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung, dass Netzlaufwerke nicht unterstützt werden.