• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naht D40/D40X Cashback Aktion?

F-601

Themenersteller
Für alle die sich eine D40 kaufen wollen:

Ich habe gerade die Einladung zum Check&Clean in Dresden am 01.06. bekommen. Mit dabei findet sich noch ein Bildchen, auf dem für eine 90,- Euro Cashback Aktion für D40/D40X geworben wird (s. auch hier: http://www.kamera-service-dresden.de/nikon.php.

Vielleicht interessiert das den ein oder anderen, der sich das Gerät kaufen will.

Grüße

Daniel

muss nicht cashback sein, könnte nur auf der veranstaltung gelten. anderseits gabs zur die d40 in bolen ein buch dazu, und zur d40x gibts eine crumpler tasche. kann deshalb sein dass es auch in deutschland was gibt.

In der Schweiz gibts laut diesem online Händler 150 SFR Cashback
(vom 01.06-31.08.) auf d40(x), ob in D und Ö???

http://www.buchmann.ch/kat/30_58/Nikon.html

gilt der cashback dann eigentlich für d40(x)'s die ab dem 1.6.07 gekauft wurden, oder vll. auch für schon früher gekaufte?

Hallo DSLR-Forum,

mein 1. Posting ist auch gleich eine erfreuliche Nachricht für all die, die den Kauf eines Nikon D40 bzw. D40x Kit beabsichtigen.

http://www.europe-nikon.com/home/de_DE/local/broad/327/1.html

90 € Cashback vom 01.06.2007 - 31.08.2007.

Gleichzeitig ein großes Lob an das Forum. Die Forumseinträge haben sich sehr gut in Sachen dititale Fotografie nach vorne gebracht. Nun bin ich gestärkt und muss mich nur noch für das richtige Gerät entscheiden....

Liebe Grüße

M. Friedrich

Oh, nun wird's echt schwer ... da ich eh keine D70s mehr bekomme und die D80 noch zu teuer ist könnte ich mir übergangsweise die D40 mit Cashback holen.
Hmm, andererseits bin ich von der D40 alles andere als begeistert, aber für das Geld ... *grübel*

Gruß, Martin

was genau ist mit dieser bedingung gemeint:

Dieses Angebot gilt nur für nicht gewerbliche Kunden.

Bedeutet das das die Rechnung nicht auf die Firma meines Vaters ausgestellt sein dürfte? Zwecks Mwst...

was genau ist mit dieser bedingung gemeint:

Dieses Angebot gilt nur für nicht gewerbliche Kunden.

Bedeutet das das die Rechnung nicht auf die Firma meines Vaters ausgestellt sein dürfte? Zwecks Mwst...

hach schon ne antwort von nikon:

Danke für Ihre Anfrage.

Mit "nicht gewerbliche Benutzer" ist gemeint, das die Kamera im Zuge eines Hobbys, der Freizeit, etc. zum Einsatz kommen würde.
Würde die Kamere im Zuge eines Gewerbes wie z.B. einer Zeitungs-Redaktion zum Einsatz kommen, könnte ein Antrag auf Cashback abgelehnt werden.

Die Rechnung sollten Sie besser auf sich selbst ausstellen.
Auch wenn die Kamera nicht für gewerbliche Zwecke genutzt wird, könnte eine Rechnung die auf eine GmbH ausgestellt ist den Eindruck erwecken, dass die Kamera hier im Zuge des jeweiligen Gewerbes eingesetzt würde.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht sich wieder bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Park
Nikon European Support

WERBUNG
Zurück
Oben Unten