Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Daniela,
mir gefallen nur das Letzte und Vorletzte! Allerdings sind sie mir in den Gesichtern auf jedem Bild etwas zu "weich" - jedenfalls sehen sie bei mir auf dem Bildschirm so aus! Von den Posen gefallen mir die anderen nicht so gut wie das letzte und vorletzte (was wirklich toll ist und noch besser wäre, für meinen Geschmack, mit etwas besserer Schärfe)Speziell das Erste finde ich sehr unnatürlich- wirkt, wie in das Bild "heineingesetzt"!?
Haha, wenn du das so hinbekommst, kannst du damit reich werdenDie Personen im Studio fotografiert und dann freigestellt ??
schärfeverluste durchs verkleinern?
Was mich irritiert ist in Bild 1 der Schatten an der Nase des Mannes. Bei der Frau ist keiner zu sehen...?
Die Personen im Studio fotografiert und dann freigestellt ??
Bei den anderen Bildern kommunizieren die Personen zu wenig, da spürt man, dass die beiden Personen nicht zusammengehören.
Die Bilder sind auch in der Reihenfolge wie das Shooting entstand,
würde mal so sagen zum Schluß waren sie richtig warm
Sollten aber auch keine Pärchenfotos werden, hatte mal wieder was im Kopf,
kann mich leider nicht wirklich ausdrücken was meine Intention war![]()
Haha, wenn du das so hinbekommst, kannst du damit reich werden
Dass das Blitzen in der extremen Art unnatürlich wirkt, dürfte klar sein. Dafür gefallen mir die Ergebnisse gut, bis auf die angesprochene Schärfe. Bei #3 schaut das männliche Model etwas seltsam...
Wenn das keine Pärchenfotos seien sollten, dann verstehe ich aber nicht, warum du einen Mann und eine Frau für dieses Shooting eingeplant hast, wenn du diese gewisse Zusammengehörigkeit nicht zeigen willst. Dann hättest du zwei Frauen für das Shooting nehmen sollen (nicht weil ich es lieber gesehen hätte *lüg*)
eines hab ich noch![]()