Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat hier jemand Erfahrungen, die das bestätigen oder widerlegen können? Mit Sicherheit ist das stark vom verwendeten Objektiv abhängig...
@ Osnarianer
Nochmal:
Ich beziehe meine Aussage immer noch auf die Verwendung von mehreren Aufnahmen zum Stacking - von Einzelbildern und der Verwendung von DF habe ich nicht geschrieben...
Nein, die Kamera hat nichts damit zu tun, es hat etwas mit der BILDVERABEITUNG in FITSWORK zu tun.
Zenitar 16mm f2,8 mit Pentax-Bajonett. hier im Forum. Gibt es häufiger als M42 Version.
ich hab schon von pferden gehört, die vor apotheken kotzen...![]()
Von meinem technischen Verständnis her denke ich, daß man das vernachlässigen kann, da es sich wohl im Microbereich abspielt.
was ist denn mit dem walimex 14mm?
Ich weiß nicht so Recht. Bei 300 Tacken für das Walimex habe ich persönlich doch etwas mehr erwartet.
Ja wie gesagt, es ist ja kein totaler Ausfall und das wollte ich so auch nicht hinstellen. Also sorry, wenn es so rüber gekommen ist. Aber ich persönlich habe mir halt schon dass eine oder andere Mal in den Hintern gebissen, dass ich mir nicht ein flexibleres Zoom gekauft habe.
...was vergessen?
Das Tokina 11-16 wäre ja auch ne schweinegeile Linse, wie man von den Leuten immer wieder hört. Aber leider nie für Pentax gebaut worden![]()