Vielen Dank für die Info
Hatte die Anleitung von Antonius leider übersehen.
...
Welche Möglichkeit hätte ich den noch bei PS usw. ?
Das steht doch in der Anleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für die Info
Hatte die Anleitung von Antonius leider übersehen.
...
Welche Möglichkeit hätte ich den noch bei PS usw. ?
- AutoFocus (aus) auf unendlich!
Dann man man schon mal bessere Voraussetzungen als mitten in der Stadt Ich hätte spontan auf Kyffhäuser-Denkmal getippt, nehme aber an, dass ich falsch liege![]()
Leider hört die schöne Felsstruktur direkt am rechten Bildrand auf und ein kleiner Trampelpfad ist zu sehen. So wäre der Vordergrund wieder zu "hektisch" geworden. Zudem kam der Gedanke den Adler eher rechts zu positionieren , weil sich die Statue eher der linken Seite des Bildes zudreht. So entsteht meiner Meinung nach eher ein Gleichgewicht als wenn sie mittig stehen würde und dann noch nach links schaut.ich finds jedenfalls großartig...wobei ich den adler noch etwas mehr ins profil gerückt hätte...allerdings weiß ich auch nicht ob ich dann von der kante fliegen würde
Klasse Bild!
Darf ich fragen wo diese Statue steht?![]()
Genau so ist es! Hast du das gegooglet oder lebst du auch hier in der Nähe?Gefällt mir
Das Motiv müßte hier zu finden sein
Steinadler auf dem Simplonpass im Kanton Wallis in der Schweiz![]()
.....allerdings habe ich keinen externen Timer und bei Magic lantern bieten sich die 15s Belichtung + 2s SVA besonders an wegen des vorhandenen 18s Intervalls.