Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann mach!
Spiel mal an der Tonwertkurve rum.
Yup!
Denke, mehr geht auch nicht, ohne dass das Rauschen zu stark wird.
Hi Leute,
leider konnte ich ja auf dem Workshop nicht dabei sein. Entsprechend doof stell ich mich immer noch bei dem Thema anHabe ein paar Fotos und habe es bereits mit Fitswork versucht. Leider sind die Ergebnisse volle Katastrophe. Habe mal den Dropboxlink angehängt, da sind die RAW Dateien drin. Wäre Super nett wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet und mir zeigen was machbar ist.
Schon jetzt vielen Dank und eine gute Nacht
Ciao Basti

Ich habe ja auch noch gesagt, dass ich meine Version einstelle, nun hier ist Sie.
Gestern war ich mit meiner Canon 600D unterwegs um Sterne zu fotografieren und heute beim bearbeiten fiel mir diese komische Stern auf. Kann mir wer sagen was das ist? Vielleicht eine Galaxie?
bei beiden gefällt mir der WB nicht, im ersten zu orange, im zweiten zu lila. die milchstraße ist jeweils schön.