ich nehme alle zurück und behaupte nunmehr das Gegenteil - wir müssen wohl nochmal über alles bisher Gesagte redendachte, du bist doch auch häufiger hier... daher hat das doch nix zu sagen![]()

41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich nehme alle zurück und behaupte nunmehr das Gegenteil - wir müssen wohl nochmal über alles bisher Gesagte redendachte, du bist doch auch häufiger hier... daher hat das doch nix zu sagen![]()
und was machst Du mit dem ganzen Zusammengesparten, wenn sie dann doch noch dieses Jahr zu kaufen ist und Du aufgrund dessen, dass sie weniger als 2000,-- kostet, eine Menge Geld übrigbehälst? Soll ich Dir meine Kontonummer vorab schon mal mailen?
Ich weiß gar nicht, auf was ihr wartet. In der neuen PHOTOGRAPHIE steht auf Seite 8, Zeile 6, dass die 510 eine "Profikamera" ist.![]()
![]()
Also, wenn sich jemand hier eine andere Kamera anderen Labels zulegt, dann ist das weder eine Hiobsbotschaft noch eine Art von Verrat oder ein schlechtes Zeichen noch ein Unglück.
Ungeachtet mancher meiner Formulierungen sehe ich uns ungeachtet der Marke alle als Kollegen, nicht als Feinde. Lagerdenken mag ich nicht.
ich nehme alle zurück und behaupte nunmehr das Gegenteil - wir müssen wohl nochmal über alles bisher Gesagte reden![]()
41
Ein Release Ende des Jahres bedeutet für mich in erster Linie nicht Sommer und auch nicht Herbst diesen Jahres - wer hätte das gedacht- und das wiederum bedeutet, daß ich den Gürtel ziemlich eng schnallen und reichlich sparen muß, damit ich dann wenn sie erscheint und nicht meinen Vorstellungen entspricht unmittelbar zum deutlich teureren Plan B greifen kann.
Ich werde Ende des Jahres fast 2,5 Jahre Wartezeit auf die E-X hinter mich gebracht und meine Schmerzgrenze schon 6 Monate überschritten haben. Da es sich mit jedem Tag mehr herausstellt, daß mich Oly als Kunden eigentlich gar nicht haben möchte, habe ich auch keine Bedenken das hart erarbeitete wo anders auszugeben.![]()
Der Saulus mit der Nik..
Verräter ......MG
![]()
![]()
39...
Ein Teil meiner eigentlich lose für die E-x geplanten Gelder wandern ja sowieso jetzt erstmal zu..... ausgerechnet SIGMA ..... DP1 (*freu*), dazu ggf. wirklich noch mal ein 30/1.4 (*würg*)
... auf die Du dann noch wartest, wenn hier bereits über den Nachfolger der E-3 spekuliert wird....Naja und wenn dann Ende 2007 die E-x etwas mehr Gestalt annimmt, wer weiß ob es nicht bis dahin doch noch eine K1D angekündigt geben wird....![]()
hmm.. ist zwar OT aber hier im rahmen des threads sicher kein absolutes problem:
wann soll denn eigentlich die DP 1 rauskommen bzw. wirklich im handel verfügbar sein?
bin da nämlich auch ein wenig skeptisch - will dich natürlich nicht verunsichern![]()
- 55 -
Wieso, das war doch gar nichts negatives über Oly. Ich habe mich doch selbst als Sündenbock hingestellt, der nach 2,5 Jahren einfach zu ungeduldig ist.Also DU sag mir noch jemals, ich würde irgendwas bezüglich Oly negativ formulieren.![]()
EBEN! Wenn die bei Oly so weitermachen, kommt sogar die OM-5 noch vor der E-X, hab ich manchmal das Gefühl.[...] Naja und wenn dann Ende 2007 die E-x etwas mehr Gestalt annimmt, wer weiß ob es nicht bis dahin doch noch eine K1D angekündigt geben wird....![]()
... auf die Du dann noch wartest, wenn hier bereits über den Nachfolger der E-3 spekuliert wird....![]()
Was soll eigentlich so toll an der DP1 sein? Das habe ich noch nicht verstanden. Es ist doch ne Kompakte d.h. man kann die Linsen nicht austauschen, oder seh ich das falsch?
-57-