Gast_403791
Guest
Nach 3 Jahren die Produktion einstellen ist doch nichts ungewöhnliches. Am besten kann das Sony selbst beantworten. Wir können ja nur raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach 3 Jahren die Produktion einstellen ist doch nichts ungewöhnliches. Am besten kann das Sony selbst beantworten. Wir können ja nur raten.
Nein, verwunderlich nicht. Aber ersatzlos auslaufen zu lassen dann doch ungewöhnlich...
Wo hast die Info her, das kein Ersatz kommt?
Wo hast die Info her, das kein Ersatz kommt?
Schau' mal auf die aktuelle Produktpalette - wo sind sie denn?
Und die "Kleinen" sind schon lange ausgelaufen - Macht ja auch keinen Sinn mehr!
Aber man sieht jedenfalls sehr schön wie Sony das Programm A-Mount langsam aber sicher konsolidiert ...
Nein, verwunderlich nicht. Aber ersatzlos auslaufen zu lassen dann doch ungewöhnlich. Dafür ist der Sprung von a58 auf a77 II in meinen Augen zu groß. Aber mal sehen, vielleicht wissen wir nach der Photokina mehr. Ich ärgere mich jedenfalls schon ein wenig, meinen Entschluss, sie zu kaufen, vor vier Wochen verworfen zu haben.
Zwischen dem Auslaufen der A700 und dem Start der A77 lagen auch ein paar Jahre. Da gab es zwischen der A5x0 und der A850 nichts neu zu kaufen von Sony.