Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich empfinde den auch als Laut. Mein Canon-Kollege mag ihn jedoch lieber als den seiner 40D. Würde sich wenigstens nach robuster Wertarbeit anhören - er mag seine 40D irgendwie nicht besonders- Sounddesign vom Spiegelschlag
Das Gerüst für ein Kamerabuch schreib ich dir auch blind ohne ein Eckpunkt zu kennen, bzw dies dürfte bei diesen speziallisierten Verlagen schon fertig exisitieren, wenn die Eckpunkte und Bedienung bzw Bedienkonzept bekannt sind, werden die Feinheiten beschrieben und bebildert.
Ist wie bei McD, wo die Grundzutaten bekannt und vorhanden sind, und für den Aktionsburger XY neu zusammengestellt werden und evlt zwei gesonderte Zutaten noch speziell dazukommen.
Fotobuch ist eher Fliessbandarbeit als hohe journalistische Schule.
AF funktioniert während des Videos?
Hätte ich nicht gedacht. Allerdings sollte man dann bei allen Objektiven, die kein SDM haben, den Ton mal direkt abschalten![]()
- A postprocessed 720p video demo made by Pentax does exist. Its quality is said to be "breathtaking". The photographer was really impressed by what he saw.
Ich würde das so übersetzen: "Es hieß, die Qualität wäre atemberaubend. Der Fotograf war wirklich beeindruckt von dem, was er sah."
Mich würde aber immer noch interessieren, was das für ein Feature der K-7 ist, was alle andere DSLRs nicht haben.
Auch wenn mir das Geräusch gefällt, kam mir gerade ein Gedanke.... auch wenn es für die Praxis oft hilfreich ist, eine leise DSLR zu haben, ich will schon noch hören eine DSLR in Händen zu haben, ich bin vom alten Schlag und will auch einen selbigen Spiegelschlag hören (*grunz*)![]()
Auch wenn mir das Geräusch gefällt, kam mir gerade ein Gedanke.
Ob es technisch machbar ist die Rückholkraft einzustellen?
- Schnelle fps und laut wenn´s drauf ankommt.
- Langsamere fps, sanft und leise wenn ich im Museum, der Kirche oder im Tarnzelt sitze.
Das würde mich sowieso mal interessieren, warum schafft es die kleine Panasonic zumindest auf dem Datenblatt eine so gute Filmfunktion zu haben?(Hoffentlich brauchbarer) AF beim Filmen. Hat ansonsten nur die 5D Mk II, aber wohl nicht wirklich brauchbar (sehr langsam, kein AF-C), und natürlich die GH-1, an deren Kontrast-AF die K-7 wohl nicht rankommen wird.
Oder die spezielle Dichtung, falconeye spekuliert ja, dass die K-7 sogar kurz untergetaucht werden könne.
Je nach Modus Insekten, Hunde oder Geier im Sturzflug. Weiter Lockrufe können später heruntergeladen und installiert werden.Zackspeed, was hat es denn mit dem Lockknopf am Modusrad auf sich?
Lockt der alles, oder vielleicht nur Video?
Das würde mich sowieso mal interessieren, warum schafft es die kleine Panasonic zumindest auf dem Datenblatt eine so gute Filmfunktion zu haben?
Und woher weist du das der Kontrast-AF bei der GH-1 so gut ist?