Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann die AF-Punkte wohl nicht mehr so schnell auswählen. Das geht mir an der K20D schon manchmal zu fummelig, aber wenn bei der K-7 das Steuerkreuz anders belegt ist, dürfte das wohl nicht schneller verstellbar geworden sein.Ich habe die K10D -
Und ich find es eine gute Umstellung. Für mich war es eher immer nervig
erst über die Fn-Taste an die Einstellungen ranzukommen,
nun hat man es auf einen Druck. Wo ist das Problem??
Man kann die AF-Punkte wohl nicht mehr so schnell auswählen. Das geht mir an der K20D schon manchmal zu fummelig, aber wenn bei der K-7 das Steuerkreuz anders belegt ist, dürfte das wohl nicht schneller verstellbar geworden sein.
Sollte die Sache schneller vonstatten gehen dann hab ich natürlich nix dagegen, aber ich will nich ewig rumfummeln müssen, um den AF-punkt mal schnell irgendwohin zu verschieben. Erst recht will ich dafür nicht den Sucher aus dem Auge lassen
Btw. Ob der nu 95 oder "fast 100"% FoV hat, is mir eher latte. Zumal "fast 100" für mich eher so nach 95,001 klingen als nach 99,999. Werbesprache halt.
PS: Bis zum 21. sind es bei mir immernoch 8 Tage, oder bring ich da grad was durcheinander?![]()
SCHERZKEKS > raus mit der sprache!![]()
Das geht mir an der K20D schon manchmal zu fummelig,
....
Ein wenig etwas zum Autofokus:
Zitat:
"Neuer 11-Punkt Wide-Frame AF Sensor"
"SAFOX VIII+"
"9 Kreuzsensoren"
"adding a light source type to its data range" -> Keine Ahnung, was das heissen soll. Man denkt, AF Hilfslicht. Aber s.u. ...
...
Naja, direkter geht's ja eigentlich nun wirklich nicht. Was würdest Du da noch verbessern?
Naja, direkter geht's ja eigentlich nun wirklich nicht. Was würdest Du da noch verbessern?
...oder, bei 11 Messfeldern durchaus noch machbar: für jedes Messfeld eine eigene Taste zur direkten Anwahl.
Da bin ich aber mit einem Steuerkreuz definitiv schneller!![]()