Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm also an mehr Bilder mit BG und mehr Bilder als 5 in der Sekunde glaube ich nicht. Die brauche ich aber auch nicht, wenn der AF so sitzt, dass alle 5 passen![]()
Laut Nikon verbraucht dieser 8FPS Burst-Modus so viel Strom dass man eine Quelle aus dem BG dazu nehmen muss. Man sollte aber dabei bedenken dass der Nikon BG ..... etwas teurer ist als der von Pentax aktuellFrage am Rande: Wieso 8 fps nur mit Batteriegriff? Und so viele Bilder müssen ja auch mal gespeichert werden.
Frage am Rande: Wieso 8 fps nur mit Batteriegriff? Und so viele Bilder müssen ja auch mal gespeichert werden.
Gegenfrage, warum gibt es Spiegelvorauslösung erst ab der D80 bei Nikon ?![]()
Laut Nikon verbraucht dieser 8FPS Burst-Modus so viel Strom dass man eine Quelle aus dem BG dazu nehmen muss. Man sollte aber dabei bedenken dass der Nikon BG ..... etwas teurer ist als der von Pentax aktuell![]()
Und der Accu würde bei solchem Hochlastbetrieb wahrscheinlich auch deutlich wärmer, was sich dann auch wieder auf die Bildqualität auswirken würde.
Was wenn die kamera 2 Sd Karten schluckt? Darauf spekuliere ich ja.
Gegenfrage, warum gibt es Spiegelvorauslösung erst ab der D80 bei Nikon ?![]()
Hab ich da 'Verkaufsstrategie' gehört?Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, daß die Nikon bei 8fps so viel mehr Strom braucht, daß der BG wirklich nötig ist.
@F!O/ICG Raid-Verbund ist Blödsinn, da wird eine Datei auf 2 Laufwerke verteilt, viel Spaß beim rücklesen im PC.
Und Accuerwärmung ich sage ja nicht das er glüht, sondern nur das er durch seine Erwärmung mit Sicherheit eine Auswirkung auf das Rauschverhalten des Sensors hat. (Typische Reaktion wenn ich dann bei ISO 3200 mit 5fps fotographiere sind die Bilder zum Ende hin so was von verrauscht - die Kamera ist sch...)
[...]
Und was ist eigentlich der maximale Strom den der Accu abgeben darf. Bei Pentax könnte man ja - im Gegensatz zu anderen Kameraherstellern - an 2 Accus gleichzeitig saugen einer im BG einer in der Kamera.
Wer Serienbildjunkie ist, macht ja nicht eine Serie von 2 Sekunden und dann ist Ruhe, sondern mehrer Serien nacheinander mit kurzen Abständen. Und somit hat die Wärme ausreichend Zeit durch die Kamera zu wandern.
Meine K20D zeigt typischerweise 10-15 Grad über Aussentemperatrur an, wenn ich viel fotographire (Belichtungsreihen).
Ich könnte mir dann schon vorstellen das dann es in den Bereich von 20-30 grad über Aussentemperatur geht und das wirkt sich auf das Rauschen aus.
... hier wird wieder viel zu viel über ungelegte Eier spekuliert.
Wartet doch einfach nur die 10 Tage ab.